ANZEIGE

Zwei Neuzugänge für das Pink Carrots Kreativ-Team

Charly Cyris (l.) und Briana Bolger-Schuth (Foto: Pink Carrots)
Charly Cyris (l.) und Briana Bolger-Schuth (Foto: Pink Carrots)

Die Frankfurter Agentur mit Fokus auf Healthcare und B2B, Pink Carrots, baut ihre kreative Spitze aus und holt zwei neue Creative Director ins Team. Briana Bolger-Schuth ist Spezialistin für Campaigning und Brand Activation. Die 44-jährige US-Amerikanerin startete ihre Agenturkarriere vor knapp 20 Jahren. Sie machte unter anderem Station bei Upshot, Leo Burnett und Geometry Global an den Standorten Chicago, New York, Kiev und Frankfurt, wo sie mit ihren Teams globale Großkunden-Etats führte. "Ihre Kreativität kennt keine Grenzen und ihr Tempo ist atemberaubend – ob klassische oder digitale Kampagne, Illustration oder Content Creation", kommentiert Christoph Witte, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Agentur. Einen Vorteil für globale Kunden sieht Witte darin, eine US-amerikanische Muttersprachlerin am Start zu haben.

Neu an Bord bei Pink Carrots ist auch Charly Cyris, der auf die Bereiche visuelle Kommunikation und Corporate-, Online- und Motion-Design spezialisiert ist. Vor seinem festen Engagement bei Pink Carrots war Cyris selbstständig und arbeitete bereits für einige Projekte mit der Frankfurter Agentur zusammen. Weitere Stationen waren zum Beispiel Neue Digitale (heute Razorfish) und Deutsche Telekom. Zudem hatte Cyris einen Lehrauftrag an der School of Audio Engineering (SAE). "Viele unserer Kunden treten mit Aufgaben an uns heran, die höchste Ansprüche an Ästhetik erfordern. Das ist Charlys Stärke", sagt Witte.

zurück

Anna Jäger 18.05.2016