ANZEIGE

Grey baut digitales Beratungsgeschäft mit André Paetzel aus

%%%Grey baut digitales Beratungsgeschäft mit André Paetzel aus%%%

André Paetzel (Foto: Grey)
André Paetzel (Foto: Grey)

André Paetzel ist neuer Director Digital Consulting von Grey, Düsseldorf. Nach Kim Florio, seit 1. April 2016 Head of Strategy & Innovation, holt die Marketingagentur in kurzer Zeit einen weiteren Digital-Experten an Bord.

Paetzel soll als Director Digital Consulting vor allem Kunden mit hohen digitalen Produktanforderungen und fortgeschrittener Business Transformation beraten. Er berichtet direkt an Chief Digital Officer André Schieck.

Paetzel lernte sein Handwerk bei Grey und folgte dem ehemaligen Chairman von Grey Worldwide Frank Dopheide zur Deutschen Markenarbeit. Zudem sammelte der 28-Jährige Erfahrung bei der Neupositionierung der Marken 'Handelsblatt' und 'Wirtschaftswoche' von der Verlagsgruppe Handelsblatt. In den letzten Jahren war Paetzel als externer Experte an der Universität St. Gallen in dem von der Klitschko Management Group und dem Institut für Customer Insight initiierten Studiengang Change & Innovation tätig. Zuletzt verantwortete er bei der Agentur akom360 die Entwicklung von Digital-Strategien.



zurück

(bmw) 01.08.2016


Druckansicht