ANZEIGE

Thomas Henry: Marketingchef Philipp Raddatz nimmt seinen Hut

Philipp Raddatz (Foto: Thomas Henry)
Philipp Raddatz (Foto: Thomas Henry)

Philipp Raddatz, 34, hat die Geschäftsführung für die Bereiche Vertrieb & Marketing der Berliner Getränkemarke Thomas Henry mit Wirkung zum 28. Februar 2017 abgegeben. Raddatz zieht sich aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen zurück, um eine Auszeit mit der Familie verbringen zu können. Die Leitung der Bereiche Vertrieb & Marketing übernimmt ab dem 1. März 2017 Thomas Henry Geschäftsführer Wilhelm Plumpe.

Raddatz hatte am 1. November 2013 die Geschäftsführung für Vertrieb & Marketing sowie das internationale Geschäft übernommen. Während seiner Zeit verantwortete Raddatz den Launch von Produkten, wie den Premium-Limonaden der "All-Day-Range" Mystic Mango und Ultimate Grapefruit und der Tonic-Variationen Cherry Blossom Tonic und Slim Tonic. Derzeit sind die Getränke von Thomas Henry in 51 Ländern erhältlich.