ANZEIGE

Antoinette Hoes steigt wieder bei DDB ein

%%%Antoinette Hoes steigt wieder bei DDB ein%%%

Antoinette Hoes war u.a. bei Blast Radius / Wunderman (Foto: DDB)
Antoinette Hoes war u.a. bei Blast Radius / Wunderman (Foto: DDB)

Antoinette Hoes startete zum 01.11.2017 als Transformation & Integration Director bei DDB Berlin. In ihrer neuen Position unterstützt die gebürtige Niederländerin das globale Digitalgeschäft des Kunden Volkswagen und verantwortet standortübergreifend die Bereiche der digitalen Strategie und Transformation. Nach ihrem Ausstieg bei Blast Radius / Wunderman war Hoes bis Juni diesen Jahres als CEO für den DDB-Standort in Amsterdam verantwortlich, jetzt kehrt sie zurück zur Omnicom-Agenturgruppe in Deutschland. Von 2011 bis 2016 war sie als Head of Strategy bei DDB & Tribal Amsterdam tätig. In dieser Zeit betreute sie internationale Kunden wie Heineken, KLM Royal Dutch Airlines, C&A Europe oder Adidas.

Hoes' Know-how "reicht über das klassische digitale Werbegeschäft weit hinaus", heißt es in der Presse-Info. Die Umsetzung von umfangsreichen Transformationsprozessen und die Thematiken Big Data, Tech, Electronic Arts und Diversity zählen ebenfalls zu ihren Fachgebieten.

Als Keynote-Speakerin und Impulsgeberin war Hoes bei den Cannes Lions 2016 mit dem Thema ‘The Body as brand interface’ und bei der Dutch Media Conference mit ihrem Vortrag ‘Data-driven personalisation is not the Devil’ auf internationalen Bühnen präsent. Im vergangenen Jahr wurde sie vom niederländischen Magazin 'Adformatie' in das Top 100 Ranking und als erste Frau auf den zweiten Platz gewählt.



zurück

(rk) 16.11.2017


Druckansicht