ANZEIGE

Jens Anlauf-Miura (ganz rechts) will mit seinem erweiterten Team das kreative Leistungsangebot der Agentur ausbauen (Foto: Stagg & Friends)

Jens Anlauf-Miura (ganz rechts) will mit seinem erweiterten Team das kreative Leistungsangebot der Agentur ausbauen (Foto: Stagg & Friends)

Stagg & Friends baut Kreation aus

Die Düsseldorfer Live Marketing-Agentur Stagg & Friends verstärkt mit fünf neuen Kräften ihr Kreativteam. Für die Leitung holt Managing Partner Adone Kheirallah, der auf Geschäftsführungsebene die Kreation verantwortet, den erfahrenen Automotive-Spezialisten Jens Anlauf-Miura als Creative Director an Bord. Der 43-Jährige kommt von Oliver Schrott Kommunikation, wo er u.a. für Mercedes-Benz und Smart gearbeitet hat. Er wird das Team zusammen mit Pascal Jodocy leiten. Jodocy (30) arbeitet seit 2015 für Stagg & Friends und wird nun zum Senior Creative Planning befördert.

Neuzugänge in der Agentur sind darüber hinaus Sonja Reddig im Bereich Live Experience Design, Inna Merck für Kommunikation im Raum/Architektur, Hacer Kamis in der Art Direction und Christian Weeke in der Konzeption.

Insgesamt beschäftigt Agenturchef Göran Göhring nunmehr ein über 65-köpfiges Team. In den vergangenen zwei Jahren hatte Stagg & Friends schon ein 10-köpfiges Digital Experience-Team aufgebaut. Zu den Auftraggebern der Agentur zählen Unternehmen wie die Deutsche Bank, Eurowings, Mercedes-Benz, Nature Box und Volkswagen.