ANZEIGE

Digital-Experte Sascha Keys und ABC-Healthcare-GF Daniel Abels (v.li.) starten die Agentur Healthrebels - Foto: Healthrebels

Digital-Experte Sascha Keys und ABC-Healthcare-GF Daniel Abels (v.li.) starten die Agentur Healthrebels - Foto: Healthrebels

Neue Agentur Healthrebels fokussiert digitale Lösungen

Die Düsseldorfer Kommunikationsagentur ABC Healthcare und Digital-Experte Sascha Keys gründen gemeinsam die Kommunikationsagentur Healthrebels. Von Köln aus wollen sie Kunden künftig rund um die Themen Gesundheit, Pharma, Medizin und Ästhetik unterstützen. Der Fokus soll dabei auf "zukunftsweisenden und effektiven digitalen Lösungen" liegen. Dafür stellt Healthrebels ein Team aus erfahrenen Projektmanagern, Beratern, Strategen, Konzeptionern, Kreativen, UX Spezialisten, Content-Experten, Redakteuren und Medical Writern sowie Analysten, Software-Entwicklern und Experten für Medical Devices zusammen.

Sascha Keys agiert als CEO von Healthrebels. Zuvor war er unter anderem als Director Health & Life Science der TWT Digital Group und als Head of Healthcare bei Territory tätig. Keys erklärt: "Healthcare ist meine Profession und Digital meine Passion. Umso mehr freue ich mich, mit den Healthrebels nun neue Maßstäbe in der Gesundheitskommunikation zu setzen. Dabei denken wir bei der Entwicklung der Kommunikationslösungen 'Mobile First' und stellen die Nutzer in den Fokus, um das Erlebnis an den Digital Touchpoints an die Bedürfnisse der Zielgruppe auszurichten. Mit der ABC Healthcare haben wir dabei einen erfahrenen und starken Partner an der Seite, um die gestiegenen Ansprüche der Healthcare-Zielgruppen optimal zu bedienen."