ANZEIGE

Bacardi und der Gong Verlag verschaffen HM1 einen guten Start 99

Die Münchener Agentur für Dialogmarketing hat zum Jahresbeginn gleich zwei neue Aufträge gewonnen. Die Münchener Agentur für Dialogmarketing hat zum Jahresbeginn gleich zwei neue Aufträge gewonnen.
Die Münchener HM1 Agentur für Dialogmarketing hat zum Jahresbeginn gleich zwei neue Aufträge gewonnen. Dem Hamburger Spirituosen-Hersteller Bacardi soll HM1 eine komplette Dialogstrategie für Bindungs- und Akquisitionsprogramme entwickeln. Mit dem Ziel, die Kernzielgruppen künftig regelmäßig betreuen zu können, zusätzliche Anreize und Leistungen zu bieten und durch den Dialog auch das Markenbild zu festigen. Beim Gong Verlag holte sich HM1 sogar das Gesamtpaket für die Titel 'Ein Herz für Tiere', 'Geliebte Katze' und 'Partner Hund'. Zu diesem Gesamtpaket gehören die klassische Werbung, sowie Akquisition und Betreuung von Abonnenten. Das ganze Neugeschäft aufaddiert, kommt HM1 auf ein zusätzliches "hochsieben-stelliges Budget".

zurück

Redaktion 13.01.1999