ANZEIGE

Scholz & Friends schlägt 'Park Avenue' auf

Berliner Agentur startet Kampagne zur Februar-Ausgabe Berliner Agentur startet Kampagne zur Februar-Ausgabe
Scholz & Friends Berlin schlägt die G+J-Zeitschrift 'Park Avenue' auf. Sebastian Turner, Vorstandsvorsitzender und Kreativchef der Scholz-Gruppe: "Die Kampagne wird Appetit auf ein Magazin machen, das ein Solitär am Kiosk ist und das durch seine einzigartige Bildsprache und exzellenten Journalismus überzeugt. Wir freuen uns auf viele spannende Themen und Hefte.“ Den Auftakt der neuen Kampagne macht das Motiv 'Leseprobe'. Hierfür stellt Park Avenue am 26. Januar im Magazin 'Cicero' auf einer Doppelseite sämtliche Innenseiten seiner aktuellen Februarausgabe vor. Weitere Anzeigen in Titeln wie Spiegel, Stern und Gala sowie regionalen Tageszeitungen folgen. Anlässlich der Berlinale unterstützen im Februar zwei CLP-Motive an 20 Stellen rund um den Potsdamer Platz die aktuelle Ausgabe mit ca. 30-seitigem Festival-Special.

zurück

Redaktion 26.01.2006