ANZEIGE

Bartenbach & Co. holt Neckermann und Telco Services

Mainzer Agentur plant neue Touristik-Unit Mainzer Agentur plant neue Touristik-Unit
Mit dem Gewinn von Neckermann Reisen und Telco Services knüpft Bartenbach & Co. an den Erfolg des Vorjahres an, das die Mainzer Agentur mit deutlich zweistelligem Umsatzplus abschließen konnte. Die Thomas Cook-Tochter Neckermann Reisen macht Bartenbach & Co. zu ihrer Leitagentur für Corporate Design. Damit übernimmt der Betreuer neben dem Re-Design des CDs die Konzeption und Umsetzung von Katalogen, Broschüren, Anzeigen, PoS-Ausstattung von Reisebüros, Direktmarketing und Promotions. Marketingleiter Beat Blaser konnte ohne Pitch überzeugt werden, weil die neuen Bartenbach-Mitarbeiterinnen Annette Spencer und Kolja Remke den Etat zuvor betreuten. Bei Neckermann kümmert sich Bartenbach & Co. auch um Neckermann Reisen Partner (Geschäftsausstattung, Anzeigen, Mailings und PoS-Aktionen). Bei so vielen Aufgaben ist klar, dass Tobias Bartenbach das Touristik-Know-how seiner Agentur in einer neuen Unit bündeln wird.

Beim Mobilfunk-Provider Telco Services verantwortet Bartenbach & Co. neuerdings den Gesamtetat, der sich vor allem auf PoS- und Handelsmarketing erstreckt. Auslöser für die Verbindung zwischen Telco und dem neuen Betreuer war der Fußball-Erstligist Mainz 05. Der Verein wird von Telco als Co-Sponsor und von Bartenbach & Co. als Agentur unterstützt.

zurück

Redaktion 20.02.2006