ANZEIGE

BrawandRieken baut erneut das Geschäft bei der Vilsa-Gruppe aus

Die Hamburger Agentur BrawandRieken kann erneut ihr Mandat bei der Vilsa-Gruppe ausbauen. Nachdem das Team, das seit Ende 2012 den Werbeetat für die Wassermarke Vilsa betreut, seit kurzer Zeit als Leitagentur für Bad Pyrmonter fungiert, wird es auch im Digital-Bereich für die Unternehmensgruppe tätig. BrawandRieken soll nach der Entwicklung der klassischen Kampagne mit dem Motto 'Das reine Wunder der Natur' nun die Marke Vilsa in den Online-Kanälen stärken. Dafür relaunchte BrawandRieken den Vilsa-Internetauftritt. Die technische Umsetzung der Website übernahm die Bremer Agentur Closer.

Obendrein stehen Social Media-Maßnahmen auf dem Programm, darunter Aktivitäten auf Facebook. Die Betreuung, Konzeption sowie die technische Umsetzung liegt bei Vilsa und BrawandRieken. "Vernetzte Kommunikation bedingt eine zeitgemäße und moderne Gestaltung der Online-Medien", so Stefan Esselborn, Leiter Marketing bei Vilsa-Brunnen. "Der direkte Dialog mit unseren Konsumenten ist uns sehr wichtig. Via Facebook öffnen wir einen weiteren Kanal für den direkten Austausch und Dialog mit unseren Verbrauchern."

Bei BrawandRieken kümmern sich Heiko Höhn (Leiter Beratung) und Torsten Rieken (Geschäftsführung Kreation) um den Kunden. Die 40-köpfige Mannschaft um die Geschäftsführer Peter Brawand (Beratung) und Rieken betreut neben Vilsa auch Unternehmen wie Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Schwartauer Werke, Rügenwalder Mühle, Gothaer Versicherungen, Poco Domäne und Takko Fashion.