ANZEIGE

Intersnack-Gruppe ruft zum europaweiten Media-Pitch auf

Der Knabber-Gebäck-Hersteller Intersnack mit Holding-Hauptsitz in Düsseldorf unterzieht das europaweite Media-Budget einem Review-Prozess. Das Paket für die Media-Investitionen wird auf ca. 50 Millionen Euro geschätzt. Diesen Pitch begleitet die Beratung Ebiquity Germany in Hamburg (GF's sind Dietmar Kruse, Hellmut Fischer und Andrew Beach). Hierzulande wird Intersnack seit Jahren von der Media-Agentur Initiative betreut. Erst kürzlich hat die Agentur eine vielbeachtete Cash-Back-Couponing-Kampagne für Intersnack realisiert.

Die Intersnack-Gruppe ist 1995 entstanden und durch Übernahmen sowie Fusionen kontinuierlich gewachsen. Derzeit ist die Gruppe europaweit mit immerhin 28 Snack-Marken in den Regalen präsent. Unter anderem gehören dazu so bekannte Namen wie Chio, Pombär, Ültje, Funnyfrisch, Gold Fischli, Pittjes oder Felix.