ANZEIGE

defacto.kreativ gewinnt Dialogmarketing-Etat von Vorwerk


Die Erlanger Agentur defacto.kreativ hat sich in einem Pitch den Dialogmarketing-Etat der Unternehmensgruppe Vorwerk mit Sitz in Wuppertal gesichert. Aufgabe der Kreativagentur ist es, Vorwerk bei der Konzeption und der Implementierung von Dialogmarketing sowie beim Aufbau eines Lead-basierten Vertriebs zu unterstützen.

"Das Team von defacto.kreativ hat uns sowohl strategisch, konzeptionell als auch kreativ überzeugt. Die von defacto.kreativ präsentierten Ideen und Konzepte waren nicht nur ganzheitlich durchdacht, sondern auch gut auf unser sehr spezifisches Direktvertriebsmodell abgestimmt", sagt Felix Withöft, Marketingdirektor bei Vorwerk.

"Wir erleben gerade, dass viele Direktvertriebsunternehmen umdenken. Umso mehr freut es uns, dass wir Vorwerk als einen Vorreiter des Direktvertriebs bei der Vermarktung seines großartigen und innovativen Produktportfolios über den Dialogkanal unterstützen dürfen", ergänzt André Lutz (Foto), Geschäftsführer von defacto.kreativ.

Die Unternehmensgruppe Vorwerk ist in Deutschland unter anderem mit den Marken Vorwerk (Teppichböden), Kobold (Raumpflege), Thermomix (multifunktionale Küchenmaschine) und Jafra Cosmetic präsent. Die Marken Kobold, Thermomix  und Jafra Cosmeticdie werden über Direktvertrieb verkauft.