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DeutschlandCard feiert zehnjähriges Jubiläum mit Kampagne von Serviceplan

'Hätte, hätte… DeutschlandCard' ist das Motto der Jubiläumskampagne von DeutschlandCard (Foto: Vanessa Rummelhagen)
'Hätte, hätte… DeutschlandCard' ist das Motto der Jubiläumskampagne von DeutschlandCard (Foto: Vanessa Rummelhagen)

Unter dem Motto 'Hätte, hätte… DeutschlandCard' startet der Bonusprogramm-Betreiber DeutschlandCard mit einer Kampagne in sein zehntes Jubiläumsjahr. Dazu gestaltete die Münchner Agenturgruppe Serviceplan Displays, Banner und einen 15-Sekünder. Die Schaltung der Maßnahmen übernimmt Territory.

Im Zentrum stehen die Vorteile des Punktesammelns, kommuniziert mit einem Twist: Wer nicht sammelt, der verpasst was. Den Startpunkt des Geburtstagsjahres markiert die partnerübergreifende Promotion 'Hätte, hätte… Wunsch erfüllt', die von 5. bis 25. März 2018 stattfindet.

"Die DeutschlandCard zählt zu den größten und erfolgreichsten Multipartner-Bonusprogrammen Deutschlands. Wir haben uns in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und durch die Anbindung von großen, relevanten Partnern aus unterschiedlichen Branchen sowie zahlreiche Aktionen und Kampagnen die Attraktivität und Alltagsrelevanz des Programms weiter gesteigert“, erklärt Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard. Derzeit verzeichnet das Multipartner-Bonusprogramm mehr als 20 Millionen Teilnehmer, die ihre DeutschlandCard bei mehr als 10.000 PoS sowie mehr als 400 Online-Shops regelmäßig einsetzen. Die ersten Partner fand DeutschlandCard im Gründungsjahr 2008 mit Edeka und Marktkauf. In den folgenden Jahren kamen weitere Partner wie Esso, Hammer, sonnenklar.TV, Hertz, Vergölst sowie die Gothaer Versicherung dazu. Seit 2015 hat die DeutschlandCard zudem mit Netto Marken-Discount als erstes Multipartner-Bonusprogramm auch einen Discounter im Partnerverbund.