ANZEIGE

Hela ist in über 60 Ländern aktiv. Wendweb verantwortet als neue digitale Leadagentur den Webauftritt des Traditionsunternehmens (Foto: Wendweb)

Hela ist in über 60 Ländern aktiv. Wendweb verantwortet als neue digitale Leadagentur den Webauftritt des Traditionsunternehmens (Foto: Wendweb)

Wendweb wirbt für Gewürz-Spezialist Hela

Die Hannoversche Digitalagentur Wendweb meldet einen Etatgewinn: Das Team um die beiden Brüder Marcus und Erik Wend setzte sich in einem mehrstufigen Pitch der Hela Gewürzwerk Hermann Laue GmbH mit Sitz in Ahrensburg durch. Der Hersteller von Gewürzen, Marinaden und Saucen hat Wendweb mit der Gestaltung seiner digitalen Unternehmenspräsenz beauftragt. Die Plattform www.hela.eu richtet sich sowohl an Endverbraucher als an gewerbliche Kunden in der weiterverarbeitenden Industrie, inEinzelhandel und Gastronomie. Wendweb verantwortet als neue digitale Leadagentur die Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und Weiterentwicklung des neuen Markenportals.

Mit Hela können die Hannoveraner einen weiteren FMCG-Kunden begrüßen. Bisher arbeitet das 25-köpfige Team u.a. für den Backzutaten-Hersteller Pickerd, die Schwartauer Werke, die KKH Kaufmännische Krankenkasse und die THIMM Group.