ANZEIGE

Nachhaltig schenken: Treedom trommelt für seine Baumpakete

%%%Nachhaltig schenken: Treedom trommelt für seine Baumpakete %%%


Weihnachtliche Illustrationen schmücken die X-mas-Edition (Bilder: Treedom)

Mit einer Social Media-Kampagne, die durch prominente Influencer wie Pelle Faust, Louisa Dellert, Julia Huber, Consider Lena und Janaklar unterstützt wird, wirbt die Organisation Treedom auch in diesem Jahr wieder dazu auf, materielle Geschenke zu reduzieren und Bäume zu pflanzen. Dafür produzierte die italienische Agentur The Kitchen einen Social Spot, der auf den eigenen Kanälen von Treedom läuft und von Medienpartnern wie den Radiosendern FluxFM, EgoFM sowie den Nachhaltigkeitsmagazinen enorm und Utopia unterstützt wird.

Die weihnachtlich gestalteten Grafiken der diesjährigen Special Edition erinnern an Cartoons aus der Kindheit: Bäume im Norweger-Pulli-Look, Sterne und Weihnachtskugeln - so sehen diesen Dezember Kaffee-, Kakao-, Mangroven- und Avocadobäume aus. Die Baum-Geschenke sind für Menschen jeden Alters gedacht und sollen auch dazu beitragen das selbstgesteckte Ziel von Treedom zu erreichen: 1.000.000 Bäume bis zum 10-Jährigen Firmenjubiläum April 2020 gepflanzt zu haben.



zurück

(is) 06.12.2019


Druckansicht