ANZEIGE

Ringier Axel Springer Serbia sichert sich Know-how von Vuukle

Das Medienhaus Ringier Axel Springer Serbia hat eine Partnerschaft mit Vuukle (Aussprache wie englisches Wort "vocal") geschlossen. Der Technologie-Anbieter ist auf User-Engagement für Websites von Verlagen spezialisiert.

"Wir haben nicht einmal 45 Tage mit Vuukle zusammengearbeitet, als wir bereits eine durchschnittliche User-Engagement-CTR von über zehn Prozent beobachtet habe", sagt Ivan Krstic, Product Development Director bei Ringier Axel Springer Serbia. "Die Datenerhebung über die User-Engagement-Plattform von Vuukles ist unseren Content- und Redaktionsteams eine unglaubliche Hilfe, um das Publikumsverhalten besser zu verstehen. Wir freuen uns darüber, der Vuukle-Familie beizutreten."

Ravi Mittal, Gründer und CEO von Vuukle, ergänzt: "Vuukle hat erkannt, dass Verleger ihre Nutzer am besten für ihre Seiten interessieren können, wenn diese das Gefühl haben, dass ihre Zeit sinnvoll genutzt ist.“ Beide Partner versprechen sich von der Zusammenarbeit einen Anschub des strategischen Wachstums.