ANZEIGE Beim Influencer-Marketing zählt primär die Klasse, nicht die MasseKeine große Marke kommt heute mehr ohne Influencer-Marketing aus. Doch der schöne Schein mancher Persönlichkeiten auf Social Media trügt. > Quick-Service-Restaurants Domino's Pizza Deutschland mit neuer Kreativ-AgenturJung von Matt Hamburg ist die neue Lead-Agentur der Pizza-Kette. > Media-Business eBay lädt zum Pitch um das globale Media-BudgetNach dem Media-Pitch will eBay vor allem in den Kern-Märkten USA, Großbritannien und Deutschland mit den Media-Investitionen bessere Ergebnisse erziel > Online-Gaming Sparkassen und JvM für mehr Transparenz bei In-Game-Währungen"In-Game-Rechner der Sparkasse" soll die wirklichen Kosten beim Gaming sichtbar machen. > NGO VML Deutschland mit Alzheimer-ProjektZusammen mit der Alzheimer Forschung Initiative e.V. realisierte die Agentur die Ausstellung 'Fading Memories'. > Luftfahrt Lufthansa bleibt Martin et Karczinski treuDas Team um Peter Martin konnte die Mandate Marken-Strategie und Corporate Design verteidigen. > Live Marketing Planworx wird Tochter der THE STORYTELLING GROUPDie niederländische Agentur Purple Digital Storytelling kauft mit Support von Holland Capital die Münchner Agentur und schmiedet neue Agentur-Gruppe. > Unit-Gründung Havas Germany launcht Social-Media UnitNach der Übernahme von HRZN bündelt Havas Germany ihre Social-Media-Aktivitäten in einer neuen Unit. > Agentur-Verband GWA präsentiert StrategiekonferenzUnter dem Titel Strat Con schafft der Branchenverband ein Angebot für Strateg:innen zu kulturell relevanten Themen. > Ambient-Media-Agenturen Ambermedia richtet sich strategisch neu ausDie Agentur kooperiert künftig mit zwei Schwester-Unternehmen. Auch gibt auch personelle Veränderungen. > « vorherige Seite [ 1 2 3 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »