Andrea Latten, 33, steigt zum Advertising Director für die Titel 'Vogue' und 'AD Architectural Digest' bei Condé Nast auf. Damit verantwortet sie künftig die Vermarktung der beiden Zeitschriften und berichtet an Susanne Förg-Randazzo, Publisher der mehr...
Die Münchner TWT Interactive Group hat Arnd Winkelnkemper als neuen Director Consulting verpflichtet. Der Fokus seiner Arbeit liegt auf dem Aufbau neuer Verlags- und Medien-Kunden für die Digitalagentur und der Entwicklung damit verbundener TWT mehr...
Nicole Simons übernimmt Anfang 2016 als Mitglied der Geschäftsleitung die Leitung der Vermarktungs-Einheit der Media Group Medweth (MGM) am Standort München. Simons zeichnet bisher als Verlagsbüroleiterin Nord beim Vermarkter Bauer Advertising, mehr...
Rudolf Spindler, 53, wird ab sofort Geschäftsführer und Herausgeber der Magazine des Spotlight-Verlages (Holtzbrinck Publishing Group) in München. Der Verlagsmanager folgt auf Dr. Wolfgang Stock, der den Verlag in den vergangenen 21 Jahren geführt mehr...
Stephan Enders ist ab dem 16. November 2015 neuer Head of Mobile der Plan.Net Gruppe und soll Kunden gruppenübergreifend bei der Integration mobiler Maßnahmen in ihr Kommunikationskonzept beraten. Enders übernimmt die Aufgaben von Florian mehr...
Am vergangenen Freitag (13.11.) verstarb der vielfach mit Preisen ausgezeichnete Pat Fallon. Mit ihm verliert die internationale Werbeszene einen kreativen Visionär und Pionier, der neue Wege in der Kommunikation gegangen ist. An erster Stelle sind mehr...
Jörg Mertens, Chief Operating Officer (COO) der DvH Medien GmbH, verlässt die DvH Medien-Gruppe. Er war über fünf Jahre in verschiedenen Positionen für das Unternehmen von Dieter von Holtzbrinck tätig. Als COO verantwortete seit September 2014 die mehr...