Tobias Müller wird Managing Partner bei der Klenk & Hoursch AG. Der 38-Jährige hat zum 1. Oktober 2015 Anteile an der inhabergeführten Agentur mit Stammsitz in Frankfurt/Main erworben. Er ist neben Daniel J. Hanke und Georg Lahme der dritte mehr...
Leeor Engländer, 33, wird per 1. Januar 2016 Leiter digitale Produkte und digitale Produktentwicklung bei Axel Springer Schweiz. Damit wird er in der Schweiz bereichsübergreifend das gesamte Angebot an digitalen Inhalts- und Beratungsangeboten mehr...
Mathias Seidler, im Frühjahr 2014 als Geschäftsführer der Stuttgarter Agentur MP Newmedia angetreten, hat seinen Posten verlassen. MPN bestätigt dies auf Nachfrage und fügt hinzu, dass man sich in "gegenseitigem Einvernehmen" getrennt habe. Seit mehr...
Die Media Frankfurt GmbH holt zwei neue Leute in ihr Vertriebsteam: Peer Schmitz-Kuo, 40, wird Sales Director Airport Advertising, Stephan Sutor, 48, übernimmt den Posten des Key Account Managers. Media Frankfurt gehört ist Teil des mehr...
Kristina Faßler ist seit dem 1. November verantwortlich für den neu geschaffenen Bereich Marketing & Commercial Sales bei WeltN24 bei der Axel Springer SE. Damit steuert und koordiniert sie die Vermarktungserlöse in Digital, Print und TV sowie mehr...
Die Münchner Agentur Heye, in Folge des McDonald's-Verlust eher von Entlassung und Abwanderung gekennzeichnet, bekommt zum 2. November mit Maurits van der Vegt einen neuen Management Supervisor. Der gebürtige Niederländer bringt "langjähriges mehr...
Jürg Schneider, General Manager Kimberly-Clark für Österreich und die Schweiz, übernimmt künftig zusätzlich auch die Verantwortung für Deutschland. Hintergrund: Das Unternehmen wird in Zukunft deutschlandweit als reine Vertriebsgesellschaft agieren mehr...