ANZEIGE Publikumszeitschriften: Die Top 100 im Einzelverkauf 2014Die Rangliste der 100 Publikumszeitschriften, die im vergangenen Jahr die höchsten Umsätze im Einzelverkauf erzielen konnten, ist überwiegend von > ProSiebenSat.1 erreicht bereits 2014 die Ziele für 2015ProSiebenSat.1 hat 2014 seinen Umsatz um 10,4 Prozent auf 2,876 Mrd. Euro (Vorjahr: 2,605 Mrd. Euro) erhöht. Das recurring Ebitda legte um 7,2 > IDG gründet Abteilung für Custom Media SolutionsIDG Entertainment Media, München, bündelt seine digitalen Custom Publishing-Dienstleistungen in einer neu geschaffenen Abteilung. Die neue Unit IDG > maxdome zieht bei Unitymedia KabelBW einDer TV-Konzern ProSiebenSat.1 und der Kabelnetzbetreiber Unitymedia KabelBW haben eine Kooperation vereinbart. So wird die > Jetzt offiziell: Landwirtschaftsverlag Münster übernimmt 'Lebensmittel Praxis'Die 'Lebensmittel Praxis' wechselt den Verlag. Was 'new business' schon am 21. Januar gemeldet hatte, wird nun offiziell bestätigt: Der > Zeitungsverlage erwarten für 2015 stabile ErlöseDer Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat heute in Berlin die Ergebnisse seiner gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Schickler > Die 'Zeit' mit Archäologie-SpezialMorgen (26.2.) erscheint die 'Zeit' mit einem großen Archäologie-Spezial, das als Magazin der Gesamtauflage beiliegt. Auf 40 Seiten erklärt die > Nachrichten-Empfehlungen im Social Web haben sich verdoppeltWorüber spricht das Web? Welche Themen werden am häufigsten geteilt? Und über welche Plattformen? Das untersuchen Forscher der TU Darmstadt und der > Burda will sich von Zooplus trennenHubert Burda Media will sich mittelfristig von seinem Tierfutterversand Zooplus trennen. "Wir wollen über die nächsten zwei, drei Jahre bei Zooplus > Funke startet Kampagne für Nachrichten-Community lokalkompass.deDie Anzeigenblätter der Funke Mediengruppe in Nordrhein-Westfalen werben mit Printanzeigen, Hörfunkspots und Online-Banner für die > MTV launcht Video- und Musikstreaming-AppsViacom International Media Networks bringt zwei neue mobile Dienste auf den Markt. Die MTV Play App wurde in Zusammenarbeit mit dem > ASMI stärkt die Bereiche Digital- und TV-/BewegtbildvermarktungAxel Springer Media Impact (ASMI) stärkt die datengetriebene Zielgruppenvermarktung und entwickelt zugleich seine Digitalkompetenzen im neuen Bereich > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 878 879 880 881 882 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »