ANZEIGE Ad Impact Monitor wird eingestelltDer AIM e. V. (Ad Impact Monitor) gibt seine Tätigkeit zum Jahresende auf. Die hinter der Werbeforschungsinitiative stehenden Verlage haben > HD+ hat über 1,5 Millionen zahlende KundenHD+ hat seine Reichweite zum 30. September 2014 auf 1.594.466 zahlende Kunden erhöht. Um künftig schneller Geld zu verdienen, reduziert die > Aldi Süd kehrt wieder zur TZ-Werbung zurückDie regionale Tageszeitung kommt allen Unkenrufen zum Trotz wieder so richtig in Mode. Jetzt kehrt auch die als innovativ geltende > Sky launcht Online-TV-DienstDer Pay-TV-Sender Sky, Unterföhring, startet ein eigenständiges Online-TV-Angebot. Der neue Service mit dem Namen Sky Online ist monatlich kündbar > netzathleten media startet eigenen Video-Vermarkternetzathleten media, ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland, bündelt seine digitalen Werbelösungen mit besonderem Schwerpunkt auf Video > Disney Channel will Marktanteil schnell ausbauenDer Disney Channel erreicht aktuell in der Daytime durchschnittlich 8,6 Prozent Marktanteil bei den Kindern zwischen 3 und 13 Jahren. In der > Bertelsmann investiert in indischen Hochschul-Dienstleister iNurtureDer Bertelsmann-Konzern baut sein Portfolio in Indien aus. Das Gütersloher Unternehmen investiert in iNurture Education Solutions, einen führenden > RMS holt neue Online-Audioangebote ins PortfolioZum 1. November übernimmt RMS die Vermarktung der digitalen Audioangebote von radio ffn und Energy Bremen sowie des Web-Only-Senders StayBeats Radio. > "Radikal und ehrlich": 'Die Zeit' launcht FinanzmagazinDie Hamburger Zeit Verlagsgruppe gibt ein neues Finanzmagazin heraus. Ab dem 26. März 2015 erscheint 'Zeit Geld' viermal im Jahr als Beilage der > Medweth-Tochter Family Media launcht 'Vegan für mich'Der Freiburger Verlag Family Media bringt heute (30. Oktober) den neuen Titel 'Vegan für mich' heraus (siehe Abb.). Das Heft umfasst 68 Seiten und > Betriebsrat des 'Spiegel' kritisiert "unhaltbare Situation"In einem Brandbrief hat der Betriebsrat des Spiegel-Verlags die Gesellschafter aufgefordert, die "unhaltbare Situation im Spiegel" zu klären. Das > Netflix will Anteil an Eigenproduktionen verdoppelnReed Hastings, Chef der im September auch in Deutschland gelaunchten Online-Videothek Netflix, will verstärkt in Eigenproduktionen investieren. Zur > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 930 931 932 933 934 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »