ANZEIGE Spiegel Online-Feier mit Wolfgang Büchner und vielen Gästen'Spiegel'-Update: Während manche Branchenbeobachter schon für den kommenden Montag eine Neubesetzung der 'Spiegel'-Chefredaktion erwartet hatten > AS&S präsentiert TV-Programm- und VermarktungsschwerpunkteIm Rahmen ihrer TV Update Deutschland-Tour präsentiert die ARD-Werbung Sales & Services GmbH AS&S zurzeit in mehreren Städten die > Presse-Grosso: Presseabsatz sinkt um 7,6 ProzentDer deutsche Pressegroßhandel hat von Januar bis September 2014 in seinem Kernsortiment Presse einen Absatz von 1,51 Mrd. Exemplaren > Früherer Chefredakteur Thomas Schmid bloggt für die 'Welt'Thomas Schmid (Foto), ehemaliger 'Welt'-Chefredakteur und -Herausgeber, bekommt bei der Axel Springer-Zeitung ein eigenes Blog. Ab heute (31.10.) > Ad Impact Monitor wird eingestelltDer AIM e. V. (Ad Impact Monitor) gibt seine Tätigkeit zum Jahresende auf. Die hinter der Werbeforschungsinitiative stehenden Verlage haben > HD+ hat über 1,5 Millionen zahlende KundenHD+ hat seine Reichweite zum 30. September 2014 auf 1.594.466 zahlende Kunden erhöht. Um künftig schneller Geld zu verdienen, reduziert die > Aldi Süd kehrt wieder zur TZ-Werbung zurückDie regionale Tageszeitung kommt allen Unkenrufen zum Trotz wieder so richtig in Mode. Jetzt kehrt auch die als innovativ geltende > Sky launcht Online-TV-DienstDer Pay-TV-Sender Sky, Unterföhring, startet ein eigenständiges Online-TV-Angebot. Der neue Service mit dem Namen Sky Online ist monatlich kündbar > netzathleten media startet eigenen Video-Vermarkternetzathleten media, ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland, bündelt seine digitalen Werbelösungen mit besonderem Schwerpunkt auf Video > Disney Channel will Marktanteil schnell ausbauenDer Disney Channel erreicht aktuell in der Daytime durchschnittlich 8,6 Prozent Marktanteil bei den Kindern zwischen 3 und 13 Jahren. In der > Bertelsmann investiert in indischen Hochschul-Dienstleister iNurtureDer Bertelsmann-Konzern baut sein Portfolio in Indien aus. Das Gütersloher Unternehmen investiert in iNurture Education Solutions, einen führenden > RMS holt neue Online-Audioangebote ins PortfolioZum 1. November übernimmt RMS die Vermarktung der digitalen Audioangebote von radio ffn und Energy Bremen sowie des Web-Only-Senders StayBeats Radio. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 931 932 933 934 935 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »