ANZEIGE Deutsche Medienhäuser haben 404 digitale BeteiligungenDie klassischen Medienhäuser in Deutschland haben ihre Investments in digitale Unternehmen in diesem Jahr gegenüber 2013 um sechs Prozent auf 404 > Deutscher Digital Award ersetzt DMMA OnlinestarDer Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ruft den Deutschen Digital Award ins Leben. Der neue Preis, der den DMMA Onlinestar ablöst, > Axel Springer und 'New York Times' beteiligen sich an BlendleAxel Springer und die 'New York Times' investieren in das niederländische Start-up Blendle in Utrecht. Wie der Online-Kiosk für Zeitschriften > Koproduzierte Serie von Fremantle und TBWA wird internationalFremantle Media hat in Finnland gemeinsam mit der Werbeagentur TBWA die Sitcom 'Buy This' produziert. Die Sendung erzielte Marktanteile von bis > Ströer wird Europäische AktiengesellschaftDie Ende 2013 angekündigte Umwandlung der Ströer Media AG in eine Europäische Aktiengesellschaft ist abgeschlossen. Das Unternehmen firmiert ab > 25. Jahrestag des Mauerfalls: Google schaltet crossmediale Kampagne beim 'Tagesspiegel'Google startet zum 25. Jahrestag des Mauerfalls eine crossmediale Kampagne mit dem Berliner Medienpartner 'Tagesspiegel'. Die Kampagne stellt 25 > 'Bravo'-Sonderhefte: Kooperation mit Panini und TubeOne NetworksAb dem 29. Oktober bringt die wöchentlich erscheinende Bauer-Zeitschrift 'Bravo' (ab 2015: zweiwöchentliche Erscheinungsfrequenz) zwei > Ströer lässt Übernahme von Kölner Außenwerbung prüfenStröer Media Deutschland mit Sitz in Köln ist seit 1994 zu 50 Prozent an der Kölner Außenwerbung GmbH beteiligt. Nun will Ströer offensichtlich auch > DaWanda bringt sein Corporate-Magazin erneut auf den MarktZum fünften Mal bringt DaWanda, der Online-Marktplatz für Handgemachtes und Design, sein 'LoveMag' (siehe Abb.) heraus. Erstmals ist das Heft mit > Zum neuen ET: 'Spiegel' lockt Anzeigenkunden mit Sonderrabatt. Spezialausgabe mit Jahresrückblick kommt am 4. DezemberFür die Umstellung des 'Spiegel' vom bisherigen Erscheinungstermin Montag auf Samstag (ab 10. Januar 2015) lockt der Verlag die Anzeigenkundschaft > 6.000 Teilnehmer bei den Medientagen MünchenDie Medientage München 2014 sind heute zu Ende gegangen. Mehr als 6.000 Teilnehmer aus dem In- und Ausland - darunter mehrere Hundert Journalisten - > Inspiring Network launcht Line-Extension 'Emotion Working Women'Inspiring Network, Hamburg, bringt am 29. Oktober den neuen Ableger 'Emotion Working Women' heraus. Die Zeitschrift wird das vor rund > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 932 933 934 935 936 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »