ANZEIGE 'WirtschaftsWoche' gratis in New York, Boston und im Silicon ValleyDie 'WirtschaftsWoche' startet eine Marketingaktion für den US-Markt. In sieben Großstädten können die iPad- und iPhone-Ausgaben des Magazins in den > ZDF Werbefernsehen lockt viele Gäste zur JahrespräsentationDas ZDF Werbefernsehen hat seine Tour durch die deutschen Agenturstädte erfolgreich beendet (auf dem Foto zu sehen: ZDF Werbefernsehen-GF > Anett Hanck verlässt die G+J-Tochter News in WienDie im Mai 2013 angetretene Geschäftsführerin und Chief Sales Officer (CSO) Anett Hanck (Foto) scheidet in gegenseitigem Einvernehmen zum Jahresende > Investitionen in mobile Werbung steigen um 70 ProzentRund 120,47 Millionen Euro investierten die Unternehmen seit Jahresbeginn bis Ende September in Mobile-Werbung, was einem Plus von 70,8 Prozent > 'Wired' steigt ins Bildungsgeschäft einDas zukunftsträchtige Bildungsgeschäft haben sich eine Reihe an Medienhäusern in ihrer Diversifikationsstrategie auf die Fahnen geschrieben. Condé > Madvertise übernimmmt Mobile-Vermarktung der Viacom-PortaleMadvertise Media holt die Apps und mobilen Portale von Viacom International Media Networks (VIMN) in sein Portfolio. Der Berliner Mobile > Studie: Media-Meshing ist Selbstverständlichkeit Über 90 Prozent der 16 und 69-jährigen Onliner in der DACH-Region (53 Mio.) sind an einem Wochentag per PC bzw. Laptop im Internet (D und A: 92 %, > IP Deutschland realisiert erste Multiscreen-Kampagne auf Basis geobasierter AdsDer Vermarkter IP Deutschland hat erstmalig geobasierte Wetterdaten für eine Multiscreen-Kampagne eingesetzt. Für den Kunden Mucos Pharma wird > FremantleMedia: Programmdeal mit der panarabischen MBC GroupMit einem breiten Angebot an neuen Formaten und Shows für internationale Sender ist FremantleMedia, die Produktionssparte der RTL Group, auf > 'Goldene Bild der Frau' am 20. November in HamburgAm 20. November ehrt 'Bild der Frau' zum achten Mal "außergewöhnliche Persönlichkeiten" mit der Trophäe 'Goldene Bild der Frau'. Erstmals rollt > 'Brigitte' erhöht EinzelverkaufspreisGruner + Jahr dreht bei 'Brigitte' an der Preisschraube: Der Copypreis wird zur Ausgabe 23/2014, die am 22. Oktober erscheint, um 20 Cent angehoben. > "Großformatige Werbemittel mit tatsächlicher Sichtbarkeit sind aus Branding-Sicht sehr zu begrüßen"In seiner aktuellen Printausgabe berichtet 'new business' über den Digitaldienstleister InSkin Media aus London, der seit 2012 auch in Deutschland > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 937 938 939 940 941 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »