ANZEIGE Dirk Ifsen folgt bei Perform auf Manuel LopezDirk Ifsen (Foto), 40, steigt beim digitalen Sportinhalte-Anbieter Perform mit Hauptsitz in London zum Deutschland-Geschäftsführer auf. Daneben > Claudia Weiß neuer Head of Sales International bei ToFo MediaClaudia Weiß (Foto) ist neue Verkaufsleiterin für das internationale Geschäft bei Tomorrow Focus Media. Sie tritt damit die Nachfolge von Dieter > Frank Schlötzer ist neuer GF von 161 MediaDer Realtime Advertising-Dienstleister 161 Media holt Frank Schlötzer (Foto) als Managing Director an Bord. Von Hamburg aus wird er für das > Thomas Einkammerer, einst GF in der Grey-Gruppe, gründet Das MarkenbüroThomas Einkammerer hat Anfang September 'Das Markenbüro' gegründet, eine "Full-Service-Agentur für Strategie, Design und Kommunikation". Einkammerer > ProSiebenSat.1-Digitalchef Arnd Benninghoff geht zur Modern Times GroupArnd Benninghoff (Foto), Chief Digital Officer von ProSiebenSat.1, startet am 1. November bei MTGx, dem digitalen Arm der internationalen > Nils von der Kall wird Leiter Marketing und Vertrieb beim Zeit VerlagNils von der Kall, 38, seit 2008 Marketingleiter des Zeit Verlags, übernimmt zum 1. Januar 2015 auch die Verantwortung für den Vertrieb. Jürgen > Pahnke Markenmacherei holt den JvM-Kreativen Jan Rexhausen Die Pahnke Markenmacherei hat als Verstärkung für die Geschäftsleitung Kreation Jan Rexhausen an Bord geholt. Zuletzt war er als Geschäftsführer und > Rabea Weihser ist neue Kulturchefin bei Zeit OnlineRabea Weihser, 33, übernimmt ab sofort die Leitung der Ressortgruppe Kultur bei Zeit Online. Sie ist damit neben der Berichterstattung über > Kai Löhde wird Managing Director der Agentur TypodromEx-WPP Manager Kai Löhde steigt als Managing Director bei Typodrom ein. Er soll das Profil der 60-köpfigen Frankfurter Tagesgeschäfts-Agentur > Bertelsmann übernimmt Gruner + Jahr komplettDer Medien-Konzern Bertelsmann ist nunmehr Allein-Eigner des Medienhauses Gruner + Jahr in Hamburg. Die Familie jahr hat ihre Sperr-Minorität in Höhe > Lars Inselmann als Client Service Director Digital zu DDB Hamburg Am 1. Oktober startete Lars Inselmann (Foto) als Client Service Director Digital bei DDB Hamburg. Er kommt von Jung von Matt/365, wo er als Senior > Georg Lahme und Daniel J. Hanke rücken bei PR-Agentur Klenk & Hoursch in Vorstand aufGeorg Lahme, 39, und Daniel J. Hanke, 40, rücken bei Klenk & Hoursch in den Vorstand auf. Beide sind seit rund zehn Jahren bei der Agentur für > « vorherige Seite [ 1 2 ... 260 ... 520 ... 780 ... 947 948 949 950 951 ... 1040 ... 1300 ... 1560 ... 1820 ... 2080 ... 2340 ... 2515 2516 ] nächste Seite »