ANZEIGE DMAX bringt 'Survival Guide' auf den MarktMit dem 'DMAX Survival Guide für echte Kerle' (siehe Abb.) bringt der Münchner Männersender DMAX gemeinsam mit dem Verlag pietsch ein Nachschlagewerk > Ströer stattet Düsseldorfer Hauptbahnhof mit Beacon-Technologie ausGemeinsam mit der Deutschen Bahn und dem iBeacon-Spezialisten Sensorberg hat Ströer den Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der iBeacon-Technologie > Dr. Julian Weiss wird AGF-VorstandDr. Julian Weiss (Foto), Geschäftsleiter Marketing des Vermarkters IP Deutschland, löst zum 1. Oktober 2014 Martin Krapf als Vertreter > news aktuell baut Multimedia-Aktivitäten ausnews aktuell bereitet unter der neuen Produktmarke studio Unternehmensinformationen für Journalisten multimedial auf. Dafür produziert die > High-Tech Gründerfonds investiert in die Bestell-App opentabsDie opentabs GmbH, Betreiber der gleichnamigen mobilen Bestell-App für die Gastronomie aus München, konnte erfolgreich eine Kapitalerhöhung > Weimer Media Group als Partner: 'Politische Meinung' geht an KioskDas von der Konrad-Adenauer-Stiftung herausgegebene Magazin 'Die Politische Meinung' (siehe Abb.) wurde einem Relaunch unterzogen und erweitert > Funke baut neue Redaktionsstrukturen bei Programmzeitschriften aufDie Funke Mediengruppe hat für ihre wöchentlichen Programmzeitschriften in Hamburg und München neue Redaktionsstrukturen eingeführt. In Hamburg wird > Höherer Preis für 'FAZ'-AboDie 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' ('FAZ') hat auf ihrer Titelseite vom 20. September eine Preiserhöhung im Abonnement angekündigt. Ab Oktober > Swisscom übernimmt Publigroupe komplettDie Schweizer Swisscom hat den Werbevermarkter Publigroupe bereits zu 98 Prozent übernommen. Die ausstehenden 2 Prozent will der > Bertelsmann erhält grünes Licht für Verkauf des Kalendergeschäfts Der Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann darf die Mohn Media Kalender & Promotions Service mit Sitz in Gütersloh an die Bavaria Industries > 'manager magazin' verdoppelt Erscheinungsfrequenz von 'Splendid'Das 'manager magazin' will seinen 2014 gelaunchten Beihefter 'Splendid' (siehe Abb.) künftig vier Mal im Jahr herausbringen – statt bislang zwei > Werbewachstum 2014 liegt bei 5,3 ProzentNachdem der Werbemarkt weltweit im vergangenen Jahr um 3,9 Prozent gewachsen ist, erwartet das Medianetwork ZenithOptimedia, Deutschland-Hauptsitz > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 948 949 950 951 952 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »