ANZEIGE Süddeutscher Verlag baut Daten-Expertise aus Der Unternehmensbereich Fachinformationen des Süddeutschen Verlags in München übernimmt die Mehrheit der Anteile an der Direkt + Online GmbH > Presse-Grosso verzeichnet Minus-Rekord Der Gesamtverband Pressegroßhandel (GVPG) hat seine Bilanz für das erste Halbjahr 2022 veröffentlicht. Die Umsatz und Absatz-Zahlen sind alles > 'Kicker' weitet E-Sports-Engagement aus Der 'Kicker' weitet seine Aktivitäten im Bereich E-Sports aus: Ab sofort erscheint jeweils donnerstags um 19:30 Uhr ein neuer Stream auf dem > Ringier tätigt Zukauf in der Sportmedien-Branche Um das Wachstum ihrer neu gegründeten Sports Media Group zu stärken, investiert das Schweizer Medien- und Technologieunternehmen Ringier insgesamt > Tagesspiegel.de wurde optisch und technisch überarbeitet Seit dem 7. September 2022 präsentiert das Online-Portal der Regionalzeitung 'Tagesspiegel' aus Berlin, welche zur DvH Medien von Dieter von > RTL-Drittsendeplätze sind begehrt - NLM hat 30 Bewerbungen bekommen Bei der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) in Hannover sind 30 Bewerbungen für die sogenannten Drittsendezeiten im Programm des privaten > Burda baut E-Commerce aus Hubert Burda Media, München, plant offenbar, sein Geschäft mit Pflanzen, Blumen und Gartengeräten auszubauen. Darauf deutet die Anmeldung eines > Sat.1 startet neue Access-Primetime im Herbst Im kommenden Winter will der Münchner Privatsender Sat.1 bekanntlich eine neue, dreistündige Nachmittagsshow mit dem Namen 'Volles Haus!' ins > Öffentlich-Rechtliche: DJV fordert Stärkung der Kontrollgremien Mit dem Skandal um die Amtsführung der früheren rbb-Intendantin Patricia Schlesinger und weiteren Korruptions- und Machtmissbrauchs-Affären bei > RTL sticht ProSiebenSat.1 bei NFL-Rechten aus ProSieben und ProSieben Maxx haben in den vergangenen Jahren American Football in Deutschland eine wachsende Popularität beschert: Nun muss man > Wort & Bild und Dr. Wimmer starten Joint-Venture für medizinische Videoinhalte Die Wort & Bild Verlagsgruppe über ihr Tochterunternehmen Isartal Health Media und der TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer haben ein > Bauer bündelt Frauen-Magazine 40plus in neuer Unit Die Bauer Media Group schafft für ihre Magazine mit der Zielgruppe Frauen 40plus einen zentralen Bereich. Das sogenannte House of Women soll die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 96 97 98 99 100 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »