ANZEIGE

ANZEIGE

'Psychologies' verkauft 57.000 Hefte der Erstausgabe

OLG Düsseldorf weist Klage gegen Bauer ab

26.02.2014

BurdaCreative und MAN launchen internationales Magazinkonzept

Mit dem neuen crossmedialen 'MANmagazin' setzen BurdaCreative und MAN SE ihre langjährige Zusammenarbeit fort und launchen damit ein internationales Magazinkonzept, das unterschiedliche Zielgruppen in 17 Ländern als Off- und Onlinemedium erreicht. Anspruch des neuen Target Publishing-Konzepts ist es, mit einem einheitlichen Titel, aber flexiblen redaktionellen Inhalten und Länder-Adaptionen Konsumenten interessengenau zu erreichen. Dafür fusioniert MAN die bisherigen Publikationen 'MANforum', 'inmotion' und 'buslife'. [...]

Weiterlesen auf cp-monitor.de


Discovery Networks startet Website zum geplanten Launch des Frauensenders TLC

Auszeichnung für RTL Group-CEOs

'Kärntner Tageszeitung' ist pleite

'Tagesspiegel' und 'Gesundheitsstadt Berlin' präsentieren neues Portal zur Gesundheitsprävention

Hamburg startet neue Medienstandortinitiative 'nextMedia'

Zeit Verlagsgruppe wächst in 2013 um 8,7 Prozent

Kartellamt bemängelt Programmtitel-Verkauf von Springer an Funke

Heise bringt neue Sonderheftreihe 'c't Wissen'

Immowelt übernimmt WG- und Wohnungsvermittler Dreamflat


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1046 1047 1048 1049 1050 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »