ANZEIGE Lesezirkel steigert Reichweite auf gut 12,3 Mio. LeserDie jüngsten Ergebnisse der neuen MediaAnalyse 2014 Pressemedien I zeigen erneut ein sehr erfreuliches Bild für die deutschen Lesezirkel-Unternehmen. Die Gesamtreichweite der Branche bundesweit konnte gegenüber der MA 2013 Pressemedien II von 11,84 Mio. Lesern um 480.000 Leser auf 12,32 Mio. Leser gesteigert werden. > Publicitas vermarktet Times of IndiaPublicitas Paris ist ab sofort für die Vermarktung des kompletten Medienportfolios der The Times of India Group verantwortlich. Die Partnerschaft ist > Tomorrow Focus Media vermarktet AllrecipesTomorrow Focus Media, München, hat zum 1. Januar 2014 die Vermarktung der deutschsprachigen Website von Allrecipes übernommen. Der 2008 gestartete > 'Die Exklusive!' kommt 14-täglichBurda schickt das Society-Magazin 'Die Exklusive!' nach einer Testphase mit durchschnittlich 80.000 verkauften Exemplaren nun offiziell in Serie. > Steht das Internetunternehmen Unister vor der Aufspaltung?Die Unister Holding GmbH mit Sitz in Leipzig steht laut Informationen des 'manager magazins' vor der Aufspaltung. Das zweitgrößte deutsche > Medienhaus Neue OZ startet digitale AbomodelleDas Medienhaus Neue OZ ('Neue Osnabrücker Zeitung') hat neben einer Paywall für noz.de seine digitale Gesamtstrategie auf Paid Content > Israel: Suchmaschinen-Steuer soll Verlagen zugute kommenDie Besteuerung der Einnahmen von Suchmaschinen ist derzeit ein heiß diskutiertes Thema in Israel. Knesset-Mitglied Erel Margalit (Israelische > Generationswechsel: GEO-Urgestein Peter-Matthias Gaede tritt abBei Gruner + Jahrs GEO wird ein Generationswechsel eingeleitet: Der langjährige GEO-Boss Peter-Matthias Gaede (Foto), 62, gibt "auf eigenen > Quarter Media wird Zweit-Vermarkter der Discovery-PortaleDie Hamburger Quarter Media GmbH übernimmt die Zweit-Vermarktung der Online-Angebote von Discovery Networks Deutschland (DND). Die > Arvato Digital Services schließt Standort in den USADie Bertelsmann-Tochter Arvato schließt in den USA einen Standort ihrer Sparte Arvato Digital Services. Dabei handelt es sich um das > Generation Facebook setzt mehrheitlich auf PrintmedienDie Mehrheit der 15- bis 30-Jährigen ist print-affin. Das zeigt die aktuelle Studie 'Generation Facebook meets Print' von Defacto.research, > Medienholding Nord will Anteil an Regiocast erhöhenDie Medienholding Nord, Flensburg, der unter anderem der sh:z Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag und der Zeitungsverlag Schwerin gehört, will > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1057 1058 1059 1060 1061 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »