ANZEIGE Rapp Germany mit neuer PersonalchefinBarbara von Aufschnaiter, 44, wechselt zu Rapp Germany als Personalchefin. Die Italienerin hat Kommunikationswissenschaften und Politologie in > Markus Spieker leitet Clinique und OriginsMarkus Spieker hat als Geschäftsführender Direktor für die Kosmetikmarken Clinique und Origins in Deutschland die Nachfolge von Jesper > Draftfcb Hamburg engagiert Planner Niclas WagnerNiclas Wagner ist bei Draftfcb Hamburg ab sofort als Global Brand Director für Beiersdorf International tätig. Vor Draftfcb arbeitete > Neue Marketingleiterin bei Axel Springer für Auto, Computer & Sport Zum 1. September 2013 übernimmt Corina Möller (Foto), 33, die Marketingleitung der Mediengruppe Auto, Computer & Sport bei Axel > Holger Scharnofske neuer Finanzchef bei Grey Holger Scharnofske ist zum Chief Financial Officer von Grey Deutschland berufen worden. Er verantwortet damit die Finanzen der gesamten deutschen > Neue Marketing Managerin bei Rausch kommt von G.V.K.Nadja Fromm, 28, wechselt als Marketing Manager zum Berliner Chocolatier Rausch. Sie wechselt auf Industrieseite: Bislang war die bei der > Führungswechsel bei 3M Deutschland Reza Vaziri, 60, ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung (Managing Director) der 3M Deutschland GmbH. Er wird damit Nachfolger von > marbet Österreich mit neuer FührungDie Ende 2011 gegründete Österreich-Niederlassung der Live-Kommunikationsagentur-Gruppe marbet Marion und Bettina Würth GmbH & C. KG wird ab > Grimm Gallun Holtappels holt JvM-Planner Philipp Schwartz Philipp Schwartz soll bei der Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappels als Head of Planning die strategische Kompetenz stärken. Er verantwortet > APG Deutschland mit neuem VorstandDie Account Planning Group (APG), die Interessenvertretung der Marken- und Kommunikationsstrategen in Deutschland, hat auf ihrer jährlichen > Cornelia Brucker wird Unitleiterin bei InitiativeCornelia Brucker, 42, steigt am 15. Juli 2013 als Unitleiterin Kundenberatung bei der Mediaagentur Initiative in Hamburg ein. Um Brucker wird > Veränderungen im Ford-MarketingWolfgang Kopplin, 45, (Foto) wird im September neuer Direktor Marketing und Vertrieb von Ford in Deutschland. Er verantwortet damit das operative > « vorherige Seite [ 1 2 ... 260 ... 520 ... 780 ... 1040 ... 1065 1066 1067 1068 1069 ... 1300 ... 1560 ... 1820 ... 2080 ... 2340 ... 2512 2513 ] nächste Seite »