ANZEIGE Golfstaat Qatar steigt bei Vente-privée einDer Shopping-Club Vente-privée mit Hauptsitz in Frankreich hat Qatar als Minderheitsgesellschaft gewonnen. Der Golfstaat beteiligt sich über die > New York Times kündigt Web-Relaunch mit gesponsertem Content anDie New York Times wird am 8. Januar 2014 ihre Website relaunchen und dann auch Inhalte anbieten, die von Werbe-Kunden gesponsert werden. Mit > Kino-Jahrescharts: 'Göhte' schlägt 'Django Unchained' und 'Hobbit 2'Die deutsche Komödie 'Fack Ju Göhte' hat 2013 die Spitze der offiziellen deutschen Kino-Jahrescharts erobert. Wie media control GfK ermittelt hat, > BZV Medienhaus produziert Braunschweigs Veranstaltungsmagazin Das Kultur- und Veranstaltungsmagazin 'Braunschweig bietet...', das die Braunschweig Stadtmarketing GmbH seit Jahren im monatlichen Turnus herausgibt, wird ab sofort mit dem neuen Partner, der BZV Medienhaus GmbH, produziert. Es erscheint zudem in einem neuen Layout und dem neuen Titel 'Braunschweig im Januar'. > 'Brigitte' launcht Horoskope-App fürs iPhoneDie Frauenzeitschrift 'Brigitte' (G+J) bietet ihre Horoskope jetzt auch in einer iOS-App an. Das Angebot basiert auf einer Analyse der Astrologin > Wetter-Prognosen: MeteoGroup wird vom Investor General Atlantic übernommenEuropas führende Company für Wetterdaten und -vorhersagen, die MeteoGroup mit Hauptsitz in London, wurde für 190 Millionen Euro von der Private > 'View' feiert die 100. Ausgabe mit JubiläumspezialIn der 100. Ausgabe von 'View' präsentiert die Redaktion neben den besten Bildern und Geschichten des Monats in einem Sonderteil (siehe Abb.) die > TV-Markt 2013: ZDF gewinnt, RTL und SAT. 1 verlierenDer große Gewinner im deutschen TV-Markt 2013 ist das ZDF. Der Mainzer Sender konnte seinen Marktanteil erneut steigern und steht nun mit 12,8 > Großbritannien: OK!-Verleger Richard Desmond will den TV-Sender Channel 5 verkaufenIn Großbritannien bahnt sich offenbar ein Big-Deal auf dem TV-Sektor an. Richard C. Desmond (Foto), Chef des Medien-Konzerns Northern & Shell, > ElitePartner startet Plakatkampagne Zum Jahresende 2013 hat die Online-Partnervermittlung ElitePartner eine Plakatkampagne in vier deutschen Großstädten gestartet. Die Plakate hängen > Cocomore und das Deutsche Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz entwickeln digitale 'Nachbarschaftshilfe'Die Cocomore AG und das Deutsche Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) haben eine Internetanwendung für das soziale Projekt 'Wir im > Buchmarkt: 'Der Hundertjährige' erneut meistverkaufter Titel'Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand' führte bereits 2012 die offiziellen Buch-Jahrescharts an. Wie media control GfK > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1069 1070 1071 1072 1073 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »