ANZEIGE Impulse.de wechselt zu businessAD Die Business Advertising GmbH (businessAD) vermarktet ab 1. Januar 2014 das Portal des Unternehmermagazins 'Impulse'. Der Neuzugang wird im Channel > BurdaCreative entwickelt Digitalmagazin 'Blue Stage' von Sennheiser weiterBurdaCreative und Sennheiser bauen ihre Zusammenarbeit aus: Nach dem preisgekrönten Geschäftsbericht realisiert Burdas Content Marketing-Experte > Burda gründet neue VerlagseinheitHubert Burda Media legt Anfang 2014 die Medien Park Verlage (Offenburg, München) und die Verlagsgruppe Berlin zur neuen Verlagseinheit Burda Life > Cover des Monats Oktober: 'brand eins' überzeugt mit koketter MöhreEine Möhre, eine Krawatte und ein Hubschrauber – die Top 3-Cover im Oktober haben sich bei der Umsetzung ihrer Titelthemen einer bildhaften Symbolik > Verlagsgruppe Handelsblatt stellt den Fachmedienbereich neu aufDie Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) verkauft den Stuttgarter Traditionsverlag Schäffer-Poeschel zum 1. Januar 2014 an die Haufe-Gruppe. Über die > 'Runner's World' startet Kooperation mit AsicsDie Laufzeitschrift 'Runner's World' (Motor Presse Stuttgart) startet eine eigene Microsite für das Projekt 'Frontrunner' der Laufschuhmarke Asics. > Axel Springer launcht Finanzportal in RusslandDie Axel Springer AG baut ihre internationalen Digital-Aktivitäten weiter aus. Am kommenden Dienstag (19. November) startet der Konzern in > Bauer startet neues Magazin in FrankreichDie Bauer Media Group baut ihr Magazin-Portfolio in Frankreich aus. Wie der Hamburger Verlag auf Anfrage bestätigte, wird das französische > Reise-Start-up GetYourGuide gewinnt SevenVentures Pitch DayAm 14. November wetteiferten sieben Start-ups beim SevenVentures Pitch Day der ProSiebenSat.1 Group mit Sitz in Unterföhring um ein Media-Volumen von > Neue Kooperation: Spiegel.TV bringt NDR-DokusAuf Spiegel.TV, dem Web-TV der Spiegel-Gruppe, werden ab sofort in zwei neuen Kanälen mehrere Reportagen ('45 Minuten') und Reisedokumentationen > Springer-Funke-Deal: Brief an die MitarbeiterDie Funke Mediengruppe, die (vorbehaltlich der Kartellamtsgenehmigung) 2014 die 'Berliner Morgenpost' und das 'Hamburger Abendblatt' sowie mehrere > Bambi 2013: 2,2 Millionen Zuschauer mehr als im VorjahrNach der Schlappe im vergangenen Jahr, als nur 2,61 Zuschauer die Bambi-Preisverleihung sehen wollten, sieht es 2013 wieder etwas rosiger aus: Die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1085 1086 1087 1088 1089 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »