ANZEIGE Zeitschriftenverlage erwarten stabile Print-ErträgeDer Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) stellt pünktlich zum VDZ Publishers' Summit (22. und 23. Oktober) die neue Studie 'Erlösstrategien 2015 – Zukünftige Handlungsfelder, Umsatzpotenziale und Vertriebsstrategien im Verlagswesen' vor. > DMMA Online Stars 2013: Heimat nimmt sieben Auszeichnungen mit nach HauseDer Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. und die MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg haben gestern Abend > Watchever produziert eigene SerieDie Online-Videothek Watchever bastelt an einer Eigenproduktion. Wie Geschäftsführer Stefan Schulz in der 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung' > TV Sender analysieren Smart-TV-Nutzerverhalten Smart-TVs, die mit dem Internet verbunden sind, geben permanent Daten weiter. Wer Online-Angebote wie Mediatheken und Programmvorschauen via HbbTV > 'Landlust' weiter im AuflagenplusDie Zeitschrift 'Landlust', der Auflagen-Dauerbrenner aus dem Landwirtschaftsverlag Münster, meldet für das 3. IVW-Quartal 2013 > 'Reader’s Digest'-Auflage: mehr am Kiosk, weniger im WartezimmerDas Monatsmagazin 'Reader’s Digest' hat im dritten Quartal 2013 im Einzelverkauf ein Auflagenplus von 38,5% im Vergleich zum Vorjahr erzielt. > Eigenes Reisemagazin für 'Die Welt'Am 16. November erscheint zum ersten Mal als Beilage von 'Die Welt' das neue Magazin 'Reisen'. Ebenso wird die Zeitschrift auch in die Welt Tablet > Lagardère will Magazine verkaufenDer französische Konzern Lagardère will mehrere Zeitschriften abgeben. Zehn von 39 Titeln würden im Rahmen eines groß angelegten Umbaus des Segments > Bild.de wird zur Ticket-PlattformBild.de (Axel Springer) startet am 18. Oktober zusammen mit DEAG (Deutsche Entertainment AG )/Ticketmaster den Verkauf von Veranstaltungskarten. Die > Facebook ermöglicht Jugendlichen öffentliches Posten Facebook hat die Privatsphären-Einstellungen für Jugendliche geändert. Künftig können Teenager ab 13 Jahren Texte, Bilder > Funke-Magazine sollen offenbar umziehenOffenbar will die Essener Funke Mediengruppe ab Ende 2014 mit ihren Zeitschriften-Redaktionen ('Gong', 'Frau im Spiegel', 'Ein Herz für Tiere') > AIM startet gattungsübergreifendes PlanungstoolDer Ad Impact Monitor e. V. (AIM) hat heute auf den Münchner Medientagen ein gattungsübergreifendes Planungstool vorgestellt. Mit dem 'AIM > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1098 1099 1100 1101 1102 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »