ANZEIGE ZDF launcht neues Second-Screen-Angebot zur Champions LeagueGestern begann die Champions League Saison und Millionen Zuschauer verfolgten die Fußballspiele. Gleichzeitig startete das ZDF sein überarbeitetes > Samsung und Sky forcieren Ultra HDDer hochauflösende TV-Bildstandard Ultra HD soll der Fernsehbranche in Zukunft neue Wachstumsimpulse geben. Mit einer strategischen > Bauer-Klage abgewiesen: Jugendzeitschrift 'Spiesser' darf mit IVW-Zahlen werbenDas Oberlandesgericht München hat mit seinem heute verkündetem Urteil eine Klage der Heinrich Bauer Zeitschriften Verlag KG in zweiter > hmmh-Duo siegt beim 'Challenge Award 2013' Die Gewinner des diesjährigen 'Challenge Award 2013' heißen Laura Brandt und Christoph Schroeder von der hmmh multimediahaus AG in Bremen. "Das > Funke Mediengruppe startet neues Lifestyle-MagazinDie Women Group der Funke Mediengruppe startet ein neues Lifestyle-Magazin mit dem Titel 'Herzstück'. Auf 140 Seiten nimmt das Magazin die > RMS Webradio vermarktet SpotifyZum 1. Oktober übernimmt der Hamburger Vermarkter RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG exklusiv die Audio Ad-Vermarktung des Musik > ARD-Vorsitz ein weiteres Jahr beim NDRDie ARD-Geschäftsführung bleibt ein weiteres Jahr beim Norddeutschen Rundfunk. Das hat jetzt die ARD-Hauptversammlung in Bremen > UIM gewinnt Volvo als Launchpartner für das neue Auto-VerticalDer Digitalvermarkter United Internet Media, Karlsruhe, stellte heute auf der dmexco sein neues Auto-Vertical Auto-Service.de vor. Dort finden > AGF kooperiert mit Nielsen bei BewegtbildmessungIm Auftrag der AGF erfasst Nielsen ab sofort die Nutzung von Bewegtbildangeboten. Näheres wird die AGF auf ihrem Forum am 1.10.2013 in > REWE beteiligt sich an Online-Möbelhaus Home24Der Kölner Einzelhandels- und Touristikkonzern REWE Group erwirbt eine Minderheitsbeteiligung an der Berliner Home24 GmbH. Dies teilte Lionel Souque, > Neue Empfangsgeräte nötig: ARD und ZDF wollen Antennen-TV umstellenMillionen TV-Haushalte brauchen in einigen Jahren neue Empfangsgeräte, wenn sie weiterhin die öffentlich-rechtlichen Sender terrestrisch > Unternehmen investieren 75,6 Prozent mehr in Mobile WerbungIm ersten Halbjahr 2013 haben Unternehmen in Deutschland 44,5 Mio. Euro brutto in Mobile Werbung investiert. Das ist im Vergleich zum > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1110 1111 1112 1113 1114 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »