ANZEIGE AGOF mit neuem Webauftritt und Print-VersionPünktlich zur Fachmesse dmexco präsentiert die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) ihren neuen Außenauftritt. Kernstück ist der Relaunch der > Online-Werbeinvestitionen steigen kontinuierlichDie Bruttowerbeinvestitionen in klassische Online-Werbung lagen im ersten Halbjahr 2013 über den Zahlen des Vorjahres. Das geht aus dem aktuellen OVK > SevenOne Media vermarktet TVSmilesProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media, Unterföhring, wird exklusiver Vermarktungspartner von TVSmiles. Das Berliner Unternehmen bietet eine > InteractiveMedia hat ab sofort 'RTA-Multiscreen' im AngebotAb sofort bietet der Digitalvermarkter InteractiveMedia, Darmstadt, den programmatischen Einkauf von Mediaprodukten auch für Video und Mobile > Presse-Grosso: Digital-Offensive und neuer Kongress-Ort im GesprächMit gleich zwei News begrüßte Frank Nolte, der 1. Vorsitzende des Bundesverbandes Presse-Grosso, am gestrigen Abend die gut 450 Gäste beim > Neuer Standort für das Hauptstadtstudio der Mediengruppe RTL DeutschlandDie Mediengruppe RTL Deutschland wird zum August 2015 für ihre Sender RTL und n-tv ein neues Hauptstadtstudio in Berlin beziehen. Das Studio entsteht > Madame Verlag bringt 'Psychologies' nach DeutschlandDer Münchner Madame Verlag (Media Group Medweth) lanciert im November die deutschsprachige Ausgabe der französischen Zeitschrift > Maxdome sagt "Servus"Maxdome, die Online-Videothek aus dem Hause ProSiebenSat.1, Unterföhring, ist ab sofort auch in Österreich präsent. Der Zugriff auf die Filme kann > Italien: 'Corriere della Sera' mit neuem Magazin 'Living''Living' heißt ein neues Inneneinrichtungs- und Lifestyle-Magazin von 'Corriere della Sera' in Italien. Ab dem 8. Oktober erreicht das Magazin > Weka Media Publishing holt Thomas KnüwerWeka Media Publishing, München, bringt am 22. November eine neue crossmediale Fachpublikation auf den Markt. Für das 'Internet Magazin' mit > Neuer Programmie 'TV Kult' in den StartlöchernLeser, die sich gerne TV-Sendungen wie 'Dallas', 'Bonanza' und 'Wünsch dir was' angeschauen, finden ab dem 27. September eine neue Programmzeitschrift am Kiosk: Der NikMa Verlag, Vaihingen/Enz, startet das Magazin 'TV-Kult' (siehe Abb.). Das Heft richtet sich an Nostalgiker, die "ihre Erinnerungen auffrischen und wissen wollen, wann und wo ihre alte Lieblingssendung mal wieder im Fernsehen läuft", heißt es beim Verlag. > Vice launcht neues Online-NetzwerkDas Berliner Medienhaus Vice Germany startet mit Motherboard sein drittes Online-Vertical in Deutschland. Das neue Angebot bietet News, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1111 1112 1113 1114 1115 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »