ANZEIGE Sport1: Webradio und Neues Logo ab 19. JuliDer Sportsender der Constantin-Medien Gruppe Sport1 startet am 19. Juli zum Start der zweiten Bundesliga seinen Webradiosender Sport1.fm. > Sony startet Filmportal in DeutschlandSony Pictures Home Entertainment bringt seine Online-Videoplattform Ultraviolet nach Deutschland. Wie das 'Handelsblatt' in seiner heutigen Ausgabe > 'Stern' setzt 'Viva' zweimonatlich fortNach einem Testlauf kommt das Best Ager-Magazin 'Viva' (siehe Abb.) des Gruner + Jahr-Titels 'Stern' ab Oktober 2013 alle zwei Monate auf den Markt. > Bertelsmann schließt digitalen Kiosk PubblesDer digitale Zeitschriftenkiosk Pubbles wird nur noch bis zum 30. September für Endkunden erreichbar sein. Danach beenden die Gesellschafter > Clipfish zeigt Anime-SerienClipfish stellt ab sofort Anime-Serien in kompletter Länge zum kostenlosen Abruf zur Verfügung. Die Online-Videoplattform der Mediengruppe > Zeitungen im Werbemarkt unter DruckDie Zeitungen haben hierzulande im Stammgeschäft ein schweres Jahr hinter sich - mit Blick auf den Wandel im Medienmarkt bleiben die Verlage > Bertelsmann kündigt milliardenschwere Zukäufe anNach der Fusion der Bertelsmann-Buchsparte Random House mit dem britischen Verlag Penguin kündigt Thomas Rabe (Foto), CEO des Gütersloher > BVDW veröffentlicht 'Whitepaper Werbung für Glücksspiel nach der Werberichtlinie zum Glücksspielstaatsvertrag' Das Forum Medien- und Netzpolitik und der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) stellen ab sofort das aktuelle > Publicitas vermarktet zehn weitere Magazine in PolenDas internationale Vermarktungs-Portfolio von Publicitas wächst weiter. Ab sofort stehen den Kunden zehn zusätzliche Magazine in Polen zur > Bauer übernimmt 'OK!' in Australien komplettDie Bauer Media Group hat die Zeitschrift 'OK!' in Australien jetzt komplett übernommen. Bauer erwarb dort die 50 Prozent-Beteiligung des > Bertelsmann und Pearson besiegeln die Gründung von Penguin Random HouseBertelsmann und Pearson besiegeln die Gründung von Penguin Random House. Beide Medienunternehmen haben heute die abschließenden > TV-Konsum im 1. Halbjahr bei 242 Minuten täglich242 Minuten - so lange saßen die Zuschauer ab 14 Jahre hierzulande im ersten Halbjahr 2013 täglich vor dem Fernseher. Damit bleibt der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1145 1146 1147 1148 1149 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »