ANZEIGE Kompromiss bei Regelung von Pressevertrieb erzieltIn seiner Sitzung am gestrigen Mittwoch (5. Juni) hat der gemeinsame Vermittlungsausschuss von Bundestag und Bundesrat einen Kompromiss in strittigen Fragen der achten Novelle des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) erzielt. > Jost von Brandis und UIM starten Bewegtbild-PlattformUnter dem Namen 24/7 Digital starten das Außenwerbeunternehmen Jost von Brandis (Weischer-Gruppe) und der Online-Vermarkter United Internet > finanzen.net steigt bei TraderFox einDie Axel Springer-Tochter finanzen.net hat sich mit 25,1 Prozent an dem Software-Unternehmen TraderFox GmbH beteiligt. TraderFox bietet eine > Sechs Neukunden für appruptapprupt, der mobile Vermarktungsspezialist aus Hamburg, hat sich im 2. Quartal des Jahres sechs exklusive Vermarktungsmandate für mobile Web- und > N24 gründet eigenen VermarkterDie N24-Gruppe, Berlin, gründet eine eigene Vermarktungsgesellschaft. Der neue Vermarkter kümmert sich ab dem ab 1. Januar 2014 um den > BVDA ist Medienpartner der 'Woche des bürgerschaftlichen Engagements'Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) ist offizieller Medienpartner der 'Woche des bürgerschaflichen Engagements', die unter > madvertise gründet VermarktungstochterDer Mobile Marketing-Anbieter madvertise, Berlin, hat die madvertise media GmbH gegründet. Damit will das Unternehmen die Zusammenarbeit mit > Google stellt die angesagtesten Suchanfragen in Deutschland vorDie Suchmaschine Google startet heute einen neuen Service in Deutschland. Ab sofort können Nutzer mit 'Google Trends' die meistgesuchten Themen > Cloudbasiertes Fernsehen startet in DeutschlandDer TV-Anbieter Magine aus Schweden hat heute den Launch seines cloudbasiertes Fernsehdienstes (siehe Abb.) in Deutschland angekündigt. Das > GfK und BMW gewinnen 'Best Paper Award 2013'Harald Schuster, GfK Deutschland, und Sabine Hatz, BMW Group Deutschland, haben auf dem ESOMAR Automotive Research Forum 2013 den 'Best of Paper Award' erhalten. Ausgezeichnet wurde ihre Publikation 'Beyond the Silo – Joining the Research Dots to Maximize Brand Insights for the BMW Group'. > Medientage München 2013 mit Schwerpunkt Mobile Die Medientage München beschäftigen sich vom 16. bis 18. Oktober 2013 schwerpunktmäßig mit dem Thema Mobile und der Frage, > Spiegel Online überarbeitet StartseiteSpiegel Online (www.spiegel.de) hat seine Startseite überarbeitet. Das bisherige Grundprinzip bleibt dabei erhalten, die Redaktion bekommt aber > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1154 1155 1156 1157 1158 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »