ANZEIGE dapd-Chefin Ahlemeier wechselt zur 'Bild'Die 'Bild'-Zeitung hat insgesamt vier neue Ressortleiter ernannt. Melanie Ahlemeier (Foto links), 38, zur Zeit noch Chefredakteurin von dapd, > 'Zeit Campus' via App lesenDie Hamburger Zeit-Verlagsgruppe startet eine E-Paper-App für das alle zwei Monate erscheinende Magazin 'Zeit Campus'. Die iPhone-Anwendung > 'Bild am Feiertag' erscheint 2013 zweimalDie 'Bild am Sonntag' (Axel Springer) erscheint auch in diesem Jahr mit zwei zusätzlichen Feiertagsausgaben. Zum Tag der Arbeit am 1. Mai und > WerbeWeischer Schweiz steigt in die Online-Vermarktung einKünftig ist der Medienvermarkter WerbeWeischer Schweiz auch im Internet unterwegs. Das Unternehmen mit Sitz in Zürich übernimmt die Vermarktung > RTL-Serie 'Unter uns' bekommt neues Web-FormatMit 'Der Job-Checker' verbinden Grundy UFA und RTL interactive erneut das Fernsehgeschehen der täglichen RTL-Serie 'Unter uns' mit einer > Kooperation mit dem Cornelsen Verlag: 'Dein Spiegel' für den UnterrichtDer Spiegel-Verlag geht mit seinem Kinder- und Jugendmagazin in die Schulen: In Kooperation mit dem Cornelsen Verlag ist soeben die erste > Bauer verleiht Schlagermusik-AwardDie Stars des Deutsch-Pop und des klassischen Schlagers sowie Produzenten, Vermarkter und Veranstalter der Branche haben sich gestern auf Einladung > Interactive Media übernimmt Retargeting-Anbieter xplosion interactiveDas Telekom-Tochterunternehmen Interactive Media, Darmstadt, wird zum 1. März 2013 die Hamburger xplosion interactive GmbH übernehmen. Das > Bauer ordnet Premium-Vermarktung neu - Norbert Wysokowski verlässt das HausSeit Januar 2013 sind die Vermarktungseinheiten der Bauer Media Group – Lifestyle & Consumer sowie MVG Premium – unter der > Kinomagazin 'Filmdienst' im neuen DesignDas Kinomagazin 'Filmdienst' erscheint am 14. Februar 2013 im neuen Look. Künftig wird die Zeitschrift durchgängig farbig gedruckt. Zudem > Fast jeder Zweite kauft Lesestoff in der Wartezeit am BahnhofValora Retail gibt weitere Ergebnisse seiner Umfrage-Serie in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut mafo.de bekannt. Dieses Mal geht’s um die Überbrückung der Wartezeit am Bahnhof. Das Ergebnis darf Verlage und Bahnhofsbuchhändler erfreuen: Von 500 befragten Personen überbrücken fast die Hälfte (46,8 Prozent) ihre Wartezeit damit, im Presse- und Buchhandel zu stöbern – dies gilt für Frauen und Männer gleichermaßen. > 'taz' relauncht taz.de Im kommenden Monat wird die 'taz' nach einjähriger Konzeptionierung, Planung und Umsetzung eine neue Website vorstellen. Der neue Auftritt soll weitere Erlöschancen bieten, aber die Inhalte sollen grundsätzlich frei verfügbar bleiben. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1194 1195 1196 1197 1198 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »