ANZEIGE Bertelsmann präsentiert neue StrategieDer Bertelsmann-Konzern soll in den kommenden fünf bis zehn Jahren zu einem "schneller wachsenden, internationaleren und digital > Sky geht neue Wege in der Bundesliga-VermarktungSky Media Network neue Wege im Bundesligageschäft. Die Vermarktungsgesellschaft des Abosenders Sky hat erstmals eine exklusive > BVDA im Kundendialog auf dem Marketingforum in DüsseldorfDer Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) hat am 12. September sein 4. Marketingforum in Düsseldorf veranstaltet. Rund einhundert > G+J investiert in digitale Medien für die Zielgruppe Eltern Die Online-Angebote Eltern.de und Urbia.de von Gruner + Jahr firmieren zukünftig unter dem Dach der neu gegründeten G+J Parenting Media > ProSiebenSat.1 launcht Entertainment-Portal für BullyMichael Bully Herbig (Foto) startet ein eigenes Video-Portal, wo sämtlicher Content des Regisseurs, Entertainers und Schauspielers > 'Living at Home' kooperiert mit Dawanda"Wir lieben Handmade" - so lautet ein zehnseitiges Special in der am Mittwoch erschienenen Ausgabe von 'Living at Home'. Künftig soll > Neuer Medienrat der MA HSH nimmt Arbeit aufDer neue Medienrat der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) hat sich in Norderstedt zu seiner fünfjährigen Amtszeit > RTL und HD Plus vereinbaren Video-on-Demand-ZusammenarbeitDie HD Plus GmbH (Tochter des Satellitenbetreibers Astra) erweitert jetzt ihr HD+ SmartTV Portal um den Video-on-Demand-Zugang HD+ Replay. Erster > UIM und 'ADAC Motorwelt' bieten 'Read & Surf'Print und Online schließen sich zusammen: Das Magazin 'ADAC Motorwelt' (ADAC Verlag GmbH, München) und der Vermarkter United Internet Media (UIM), > Bruttowerbemarkt im August 1,1 Prozent unter dem VorjahresmonatDer Bruttowerbemarkt in Deutschland beläuft sich laut Nielsen Media Research in den ersten acht Monaten des Jahres 2012 auf 15,8 Mrd. Euro, was > BVDW: Bruttoinvestitionen steigen auf 6,44 Milliarden Euro Rekordzahlen für den deutschen Online-Werbemarkt: Für dieses Jahr erwartet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft > Neue Typologie für Multi-Channel-KonsumentenInformationssuche, Kaufanbahnung und Kaufimpuls durch Konsumenten finden oftmals in anderen Kanälen statt, als der eigentliche Kauf. Das belegt eine > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1251 1252 1253 1254 1255 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »