ANZEIGE Studie: Connected-TV hängt lineares TV ab Der Berliner Online-Video-Spezialist Showheroes hat gemeinsam mit dem Mafo-Institut COG die Studie 'Why CTV Reigns Supreme in the Attention > Fußball-WM und -EM: DFB verlängert Partnerschaft mit der Deutschen Telekom Die Deutsche Telekom und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) verlängern ihre Partnerschaft vorzeitig bis 2024. Das Unternehmen ist damit auch für die > Funke baut Food-Marke Eat Club aus Funke erweitert seine Food-Marke Eat Club um eine neue Produktlinie. Neben dem bereits gelaunchten Olivenöl kommen nun acht verschiedene > Sportdeutschland.TV sichert sich Football-Übertragungen Der Online-Sportsender Sportdeutschland.TV mit Sitz in Unterföhring, hinter dem die DOSB New Media GmbH steht, hat mit der German Football League > 'TV Spielfilm' mit Streaming-Beilage Hubert Burda Media, München, startet eine 14-täglich erscheinende TV-Programmzeitschrift, die einen Schwerpunkt auf das VoD- und Streamingangebot > IAS misst invaliden Traffic auf TikTok Integral Ad Science (IAS), ein Dienstleister für die Messung der digitalen Mediaqualität, erweitert seiner Partnerschaft mit der > CTV-Nutzer streamen am liebsten über Smart-TVs Über die Hälfte (57 %) der Connected-TV-Zuschauer (CTV) in Deutschland greift auf Inhalte jenseits des linearen Fernsehens auf dem Big Screen zu. > Ringier erzielt Rekordergebnis Der Schweizer Medienkonzern Ringier hat im Geschäftsjahr 2021 das beste Ergebnis seit Beginn der Transformation im Jahr 2008 erwirtschaftet. Das > Der WDR startet einen YouTube-Kanal für Vorschulkinder Der Westdeutsche Rundfunk nimmt das junge Publikum im Netz noch stärker ins Visier: 'Die Sendung mit dem Elefanten', das Vorschulmagazin des WDR, > 'B.Z.' überarbeitet Online-Auftritt Axel Springers Berliner Boulevardzeitung 'B.Z.' hat ihre Website www.bz-berlin.de aufgefrischt und für mobile Geräte optimiert. Auf der Startseite > TV-Werbung, Inhalte und Streaming pushen RTL Die RTL Group hat im ersten Quartal 2022 ihren Umsatz um 11,3 Prozent auf 1,53 Euro gesteigert. Organisch legt die Bertelsmann-Tochter um 4 > Bertelsmann steigert Konzernumsatz im ersten Quartal 2022 um 6,2 Prozent Der Gütersloher Bertelsmann-Konzern verzeichnete im ersten Quartal 2022 einen deutlichen Umsatzanstieg. Der Konzernumsatz erhöhte sich um 6,2 > « vorherige Seite [ 1 2 ... 125 126 127 128 129 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »