ANZEIGE 'Bild'-Kampagne mit Otto"Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur ... Schönes" – so kennt man Otto Waalkes, der im neuen Flight der > ProSiebenSat.1: Werbeerlöse in Deutschland gehen zurückDie ProSiebenSat.1 Group hat ihren Gesamtumsatz im 2. Quartal um 4,5 Prozent auf 723,3 Mio Euro (Vorjahr: 692,2 Mio Euro) gesteigert. Dieser > ProSiebenSat.1 liefert Games an TV-Sender TF1ProSiebenSat.1 schließt eine mehrjährige Partnerschaft für den Bereich Online-Games mit dem französischen Fernsehsender Télévision Française 1 > Social Media-Index VIRA für Healthcare-Branche gestartetDie Düsseldorfer Internetagentur Publicis Healthware International (PHI) und das Printmagazin 'Healthcare Marketing' (New Business Verlag, > Scout24 Services schnappt sich Schweizer Community Spontacts Die Münchner Scout24 Services GmbH hat Technologie und Software der Schweizer Freizeit-Community Spontacts erworben. Spontacts ist eine kostenlose > apprupt betreut die mobilen Titel von IDG Business Media Der mobile Vermarktungsspezialist apprupt aus Hamburg hat sich das exklusive Zweitvermarktungsmandat für die mobilen Angebote der IDG Business Media > VDZ Jahrbuch 2012 ist erschienenAb heute wird das neue VDZ-Jahrbuch 2012 (siehe Abb.) ausgeliefert. "Das neue Werk ist der Spiegel einer bewegten Zeit für > Weischer übernimmt Udia Filmwerbung und Europa Film + WerbungSchwäbisch Media trennt sich zum 1. August 2012 von der Udia Filmwerbung, Ulm, und der Europa Film + Werbung, Stuttgart. Die beiden Unternehmen > Sport1 launcht Bundesliga-MagazinDer TV-Sender Sport1 bringt zur 50. Saison der Fußball-Bundesliga ein Sonderheft auf den Markt: Der 256 Seiten umfassende Titel mit dem Namen > 'Hörzu Heimat' wird eingestelltDer Umsatzboden war offenbar nicht fruchtbar genug für 'Hörzu Heimat' (siehe Abb.): Axel Springer führt die Line Extension der > Finalisten des 'Your Film Festival' von YouTube stehen festGoogle-Tochter YouTube und die Airline Emirates präsentieren in Zusammenarbeit mit den Filmfestspielen von Venedig und der Filmproduktionsfirma Scott > Automarken im Social Web: BMW ist in aller MundeDie bayerische Automarke BMW dominiert das Social Web. Laut dem Online-Analyse-Tool Web-Analyzer.com von Valuescope, München, ist der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1269 1270 1271 1272 1273 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »