ANZEIGE DuMont schließt Verkauf der 'Frankfurter Rundschau' nicht mehr ausDer Kölner Verlag DuMont Schauberg denkt über einen Verkauf der 'Frankfurter Rundschau' ('FR') nach. Wie die 'Financial Times Deutschland' > Fußball-EM: Über Oliver Kahn wird am meisten gesprochenTwitter-Neuling Oliver Kahn ist mit 8.207 Erwähnungen der meistgenannte TV-Experte im Internet. Dafür sorgte nicht nur sein Twitter-Debüt, sondern > 'Season' trommelt mit TV-Spot für die aktuelle AusgabeDie neueste Ausgabe (Heft 04/2012, EVT: 20. Juni 2012) des Frauenmagazins SEASON wird von einem TV-Spot unterstützt (Kreation: Zum Goldenen Hirschen, > NYF Radio Awards: Schwaches Ergebnis für DeutschlandBeim internationalen Radiowettbewerb der New York Festivals blieb Deutschland dieses Jahr erfolglos: Während der Preisvergabe am gestrigen 18. Juni > RTL Group-Sprecher Oliver Herrgesell verlässt das UnternehmenDie RTL Group hat heute bekannt gegeben, dass Oliver Herrgesell (Foto), 49, Executive Vice President, Corporate Communications, Public Affairs & > Axel Springer erhöht Anteil an Autohaus24.deDer Axel Springer Auto Verlag erhöht seinen Anteil am Neuwagenportal Autohaus24.de von bislang 19,9 auf 50 Prozent. Das Medienhaus > Bauer Media Group startet Magazin für Frauen ab 40Die Bauer Media Group ein neues Frauenmagazin entwickelt: Der Titel 'Myway' soll Frauen ab 40 "auf ihrem Weg, in ihrem Alltag und ihrem Leben > Neues Förderprogramm für die Entertainmentbranche gestartetIm Rahmen des Entertainment-Tages des Internationalen Filmkongress in Köln hat die Film- und Medienstiftung NRW den Start eines > Wall unterstützt Berliner Bildungskampagne Die Wall AG unterstützt die Bildungskampagne 'Meine Geschichte ist Gold für Berlin' der Goldnetz gGmbH. In der Kampagne erzählen sieben Frauen ihre unkonventionellen Erfolgsgeschichten und zeigen auf, wie sie dank Weiterbildung den Weg zurück ins Berufsleben gefunden haben - unabhängig von Alter, Herkunft, Bildungsstand oder sozialer Situation. Die Berliner Goldnetz gGmbH hilft seit 1991 Erwerbslosen bei ihrer beruflichen Neuorientierung, Weiterbildung und ihrer Integration in den Arbeitsmarkt. > DirectGroup Germany und Content Fleet launchen 50plus-PortalDie Berliner DirectGroup Germany, eine Bertelsmann-Tochter, hat gemeinsam mit dem Hamburger Startup Content Fleet das 50plus-Portal www.LebensPlus.de > ProSiebenSat.1 baut MyVideo zum TV-Sender ausDer Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 will künftig Nischeninhalte exklusiv im Internet zeigen. So sollen US-Serien und -Filme sowie eigens > Print verliert Marktanteile an Online und TVDie Mediaagenturgruppe ZenithOptimedia korrigiert in ihrer Studie 'Advertising Expenditure Forecast' den Anstieg der weltweiten Werbeinvestitionen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1287 1288 1289 1290 1291 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »