ANZEIGE Hasso-Plattner-Institut sagt Schufa-Forschungsprojekt abDas Hasso-Plattner-Institut an der Universität Potsdam hat den mit der Schufa bestehenden Vertrag über eine Zusammenarbeit bei > Providence Equity Partners will HSE24 komplett übernehmenDie Investmentgesellschaft Providence Equity Partners will den Münchner Teleshopping-Anbieter HSE24 (Home Shopping Europe) komplett > 'Bauer Best Age Award': Erstmals beliebteste Online-Werbung gesuchtMit dem 'Bauer Best Age Award Online' zeichnen die Bauer Media Advertising Academy, Hamburg, und das Senioren-Netzwerk Feier@bend.de, Frankfurt am > Spiegel-Verlag startet wöchentliches WissenschaftsmagazinDer Spiegel-Verlag bringt Ende des Jahres eine deutschsprachige Lizenzausgabe des britischen Wissenschaftsmagazins 'New Scientist' heraus. Die > 'Prinz'-Veranstaltungstipps auf InfoscreensStröer Digital Media GmbH, eine Tochtergesellschaft der Ströer Out-of-Home Media AG, präsentiert in Zusammenarbeit mit dem > Bauer launcht Sonderheft 'Welt der Wunder Youngster' Mit dem Sonderheft 'Welt der Wunder Youngster' (siehe Abb.) bringt die Bauer Media Group ein Wissensmagazin für Leser im Alter von 10 bis > Verlagsgruppe Handelsblatt erwirbt Beteiligung an der Deutschen UnternehmerbörseDie Handelsblatt GmbH, Düsseldorf, hat die Option auf den Erwerb von 25,1 Prozent der Anteile an der Deutschen Unternehmerbörse dub.de GmbH (dub), > Holtzbrinck bringt Technik-Team der VZ-Netzwerke bei neuer Tochter Devbliss unterNach wie vor brodelt die Gerüchteküche um das Ende der VZ-Netzwerke. Jetzt hat Holtzbrinck Digital das Technik-Team der VZ-Netzwerke mit Wirkung zum > Westwing erhält 50 Millionen Dollar WachstumskapitalDer Shopping-Club für Wohnaccessoires und Möbel, Westwing Home & Living, hat in einer aktuellen Finanzierungsrunde 50 Millionen US-Dollar > OWM und OMG gegen Reduzierung von Hörfunk-Werbung in der ARDGemeinsam mit den Landesmedienanstalten setzen sich die privaten Radiosender dafür ein, die Hörfunk-Werbung bei den ARD-Sendern > Neun Vermarkter wollen In-Page-Werbung standardisierenNeun Online-Vermarkter haben die Initiative 'Video Ad Package' (VAP) gegründet, um Standards für In-Page-Werbung zu etablieren. Während > 4. VDZ Dialogmarketingtag: Das Programm stehtWie gelingt Verlagen eine nachhaltige Kundenbindung? Wie lassen sich digitale Abonnements erfolgreich vertreiben? Welche Kommunikationswege sind für die Kundenansprache geeignet und welche Mittel sind rechtlich unbedenklich? Antworten auf diese Fragen gibt es auf dem 4. VDZ Dialogmarketingtag am 22./23. August 2012. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1293 1294 1295 1296 1297 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »