ANZEIGE 'Focus'-Cover zensiert wegen Apple-RegularienDie digitale Ausgabe von 'Focus' 19/12 ist am Wochenende mit zensiertem Cover in den Online-Kiosk Zinio eingestellt worden. Auf dieses Vorgehen > Gelee Royal gewinnt Etat für Video-on-Demand-AufklärungskampagneIm Pitch um die Betreuung der Kampagne der FAM (Gesellschaft zur Förderung audiovisueller Medien mbH), einer hundertprozentigen Tochter des BVV > Lesezirkel: Umsatz der Vertriebssparte wächst wiederGünther Hildebrand, Vorsitzender des Verbands Deutscher Lesezirkel, kann auf einen leichten Umsatzzuwachs von zwei Prozent auf 149,8 Mio. Euro aus der Zeitschriftenvermietung verweisen. Die Entwicklung des Lesezirkels in Deutschland ist > Haribo launcht App mit WettervorhersageDer Bonner Süßwarenhersteller Haribo hat seine iPhone-App überarbeitet. Zusätzlich soll die Anwendung in diesem Jahr auf weitere Systeme wie Android > Mokono firmiert umMokono, Blog-Netzwerk und -vermarkter in Europa, tritt zukünftig unter den Namen seiner Muttergesellschaft Populis auf. Damit möchte das > Arte wechselt den VermarkterMagis Media, Köln, übernimmt ab sofort die Vermarktung des europäischen Kulturkanals Arte. Das Mandat umfasst den Verkauf des > Bertelsmann beschließt Rechtsformwechsel Die Hauptversammlung der Bertelsmann AG hat am Freitag den angekündigten Wechsel der Rechtsform von der Aktiengesellschaft in eine SE & Co. > Sky promotet sein Programm in Aral-TankstellenDer Bezahlsender Sky bewirbt sein Programm ab sofort auf bundesweit 1.250 Bildschirmen in Aral-Tankstellen. Die klassischen Programmspots sollen > 'Vogue' verzichtet auf MagermodelsDie Chefredakteure der 19 internationalen Ausgaben der 'Vogue' haben eine sogenannte 'Health Initiative' ins Leben gerufen. Damit will das > Amnesty International wirbt viral mit 'Toast To Freedom'-SongAmnesty International hat heute gemeinsam mit fast 50 Künstlern aus aller Welt einen neuen Song vorgestellt. Das Lied 'Toast To Freedom' soll auf den 50. Geburtstag der Menschenrechtsorganisation aufmerksam machen sowie für Einnahmen durch Downloads sorgen. > 'Brigitte KommunikationsAnalyse 2012': Neue Marken holen aufAldi, C&A und Lidl: Diese drei Handelsunternehmen sind unter deutschen Frauen die bekanntesten Marken und erreichen dort jeweils einen > Telekom kürt die Sieger des Wettbewerbs 'Internet: Keine Frage des Alters!' Die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Kristina Schröder, hat heute die Fachmesse SenNova 2012 in Hamburg eröffnet. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1304 1305 1306 1307 1308 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »