ANZEIGE Lieferando.de und 111 Medien Service vermarkten Pizzakartons Der Online-Bestelldienst Lieferando.de bietet Unternehmen künftig Werbeplatzierungen auf Pizzakartons an. Werbetreibende > F.A.S. ist erneut 'World’s Best-Designed Newspaper' Die 'Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung' (F.A.S.) hat von der amerikanischen Society for News Design (SND) erneut den Titel 'World's > 'Faces' wagt Comeback in DeutschlandDas Schweizer Lifestyle-Magazin 'Faces' wagt einen zweiten Start in Deutschland. Die erste Ausgabe der Zeitschrift kommt am 20. Februar in den Handel > Wolfgang Fürstner arbeitet für die Post und Axel SpringerWolfgang Fürstner (Foto), 67, bis Ende vergangenen Jahres Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), > Microsoft Advertising übernimmt globale Vermarktung von SkypeAb sofort übernimmt Microsoft Advertising die Werbevermarktung auf der Plattform des Internet-Telefondienstes Skype. Neben Deutschland ist das > Groupe M6 mit Umsatzrückgang - operatives Ergebnis steigtDie französische Groupe M6 (RTL Group) legt die Bilanz ihres Geschäftsjahres 2011 vor: Trotz eines Umsatzrückgangs von 2,8 Prozent auf > Neues Dating-Portal MeAndYou gestartetChristoph Rager und Andreas Hilber, Geschäftsführer der Münchner New Media-Agentur Decade One, haben die Dating-Plattform MeAndYou im > Gamechannel spielt jetzt in FrankreichDie von RTL interactive produzierte Spieleplattform Gamechannel ist jetzt auch in Frankreich präsent. Kooperationspartner von Gamechannel.fr ist das > Keine ÖAK-Sanktionen nach Auflagenfälschung bei Gruner + Jahrs News-VerlagDer Vorstand der österreichischen Auflagenkontrolle ÖAK hat am Mittwoch eine Sonderprüfung der Verlagsgruppe News beschlossen, nachdem > Top100-Zeitschriften setzen 1,5 Mrd Euro im Einzelverkauf umEin schwaches viertes Quartal 2011 hat die Bilanz der 100 umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf getrübt. Dennoch fällt der Rückgang dieser Titel mit 2,5 Prozent insgesamt geringer aus als im Vorjahr: 1,5 Mrd. Euro Brutto-Umsatz erzielten die 100 erfolgreichsten Publikumstitel im Pressehandel. Die Reihenfolge der zehn erfolgreichsten Titel im Pressehandel ist gegenüber dem Vorjahr nahezu unverändert. Mit HÖRZU findet sich lediglich ein Neueinsteiger in den Top 10. Die Programmzeitschrift aus den Axel Springer Verlag legte einen Rang zu und landete auf Platz 10 des Rankings. Die Ränge 1 bis 3 belegen nach wie vor DER SPIEGEL, TV 14 und STERN. > Stöer Interactive gewinnt Spielaffe.deSpielAffe.de wird ab sofort von Ströer Interactive betreut. Die Hamburger sind ab sofort und exklusiv für die Vermarktung der Großformate und > Twentieth Century Fox -Deal für maxdomeDas Video-on-Demand-Portal maxdome baut sein Angebot aus. Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat einen Spielfilm-Deal geschlossen, der ihrem > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1336 1337 1338 1339 1340 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »