ANZEIGE Branded Content: Impact.com übernimmt Pressboard Impact.com, eine SaaS-Plattform für Partnership-Automation in den Bereichen Affiliates, Influencer, Commerce-Content und B2B, erwirbt Pressboard, > Screenforce Days gehen 2022 überwiegend virtuell über die Bühne In den Jahren vor der Pandemie fanden die Screenforce Days als zweitätiges Vermarktungsevent mit rund 2.300 Teilnehmer:innen statt. 2020 fiel der > Neuer ZDF-Intendant betont Bedeutung des unabhängigen Journalismus Der neue ZDF-Intendant Dr. Norbert Himmler hat am heutigen 15. März 2022 sein Amt angetreten. Er folgt bekanntlich auf Dr. Thomas Bellut, der nach > Canal+ launcht Entertainment-Angebot in Österreich Der französische Fernsehsender Canal+ kommt mit seinem Streaming-Dienst und linearen TV-Sender Canal+ First nach Österreich. Das neue > Bertelsmann erhöht Investitionen in den Standort Gütersloh Der Medienkonzern Bertelsmann hat im Geschäftsjahr 2021 rund 85 Millionen Euro am Stammsitz Gütersloh investiert. Das sind 25 Millionen Euro mehr > Fremantle beteiligt sich an Fabel Entertainment Die RTL-Group-Tochter Fremantle übernimmt 25 Prozent der Anteile an der TV-Produktionsfirma Fabel aus Los Angeles. Das Unternehmen wurde 2021 von > Crossvertise kauft im Programmatic-Bereich zu Die Crossvertise GmbH investiert in ihre Technologie-Kompetenz und übernimmt die Programmatic-Unit der Freshclip GmbH & Co. KG aus Köln. Mit > Außenwerbung: JC Decaux wächst 2021 zweistellig Der weltweit größte Außenwerber JC Decaux SA hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2021 um +18,7 Prozent beziehungsweise +18,5 Prozent (organisch) > Medienakteure gründen gemeinnütziges Bonn Institute Verschiedene Studien haben in der Vergangenheit gezeigt, dass viele Menschen sich von den Medien mehr Lösungsorientierung und konstruktive > Showheroes produziert Pre-Roll-Content für Werbespots Der Berliner Online-Video-Spezialist Showheroes hat eine Content-Marketing-Lösung für Connected-TV gelauncht. Für das Produkt "Native CTV > Führungsriege des neuen Zeitschriftenverlegerverbands gewählt Mit einer Delegiertenversammlung am 10. März 2022 haben die Zeitschriftenverlage den Reformprozess ihres Verbands abgeschlossen. Der Medienverband > Gruner + Jahr übernimmt Blueberry Food Studios komplett Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr, seit Anfang 2022 Teil von RTL Deutschland, hat bekanntgegeben, zum 1. April 100 Prozent an der Blueberry > « vorherige Seite [ 1 2 ... 135 136 137 138 139 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »