ANZEIGE Particibrand realisiert Sponsoring und Product-Placement bei 'The Voice Kids' Die auf Product Placement und Branded-Entertainment spezialisierte Agentur Particibrand, München, hat den größten niederländischen Freizeitpark > ProSiebenSat.1: Mediaforce Europe beantragt Genehmigung zur Anteilserhöhung MFE Mediaforce Europe (Obergesellschaft der bisher als 'Mediaset Group' bezeichneten italienischen Unternehmensgruppe) hat bekannt gegeben, dass > Fremantle übernimmt Mehrheit an Italiens führender unabhängiger Produktionsfirma Fremantle, die Londoner Produktionstochter der RTL Group, übernimmt 70 Prozent von Lux Vide, "Italiens führender unabhängiger > Ad.Audio übernimmt Vermarktung von Radio Schlagerparadies Mit dem Start des sogenannten 2.DAB+-Multiplexes im Oktober 2020 nahmen 16 neue nationale Radioprogramme ihren Sendebetrieb auf. Aus diesem Anlass > CH Media und Sunreise UPC kooperieren Der Schweizer TV-Anbieter CH Media und das Telekommunikationsunternehmen Sunrise UPC wollen künftig bei der Vermarktung des Streaming-Portals > Disney+ will günstigeres Abo mit Werbung auf den Markt bringen Der US-Medienkonzern Walt Disney hat angekündigt, eine werbefinanzierte Version seines Streaming-Dienstes Disney+ starten zu wollen. Das neue > 'Rheinische Post' startet Immobilienportal Die Rheinischer Post Mediengruppe mit Sitz in Düsseldorf hat ein neues Themenportal für die Immobilienbranche gestartet. Das Angebot mit dem Namen > Signa steigt bei 'Ostthüringer Zeitung' ein Die Funke Mediengruppe aus Essen holt sich für ihre Pläne auf dem Zeitungsmarkt Thüringen einen neuen Partner ins Boot. Die Mitgesellschafterin > RTL startet neues Morgenprogramm RTL nimmt weitere Veränderungen an seiner Frühschiene vor. Mit dem Umzug in das reale Studioset im Frühjahr 2022 vollzieht der Kölner Sender > Google bietet 3,2 Millionen Euro für Corint Media-Rechte Im Streit über die Lizenz-Gebühren zwischen dem Suchmaschinen-Giganten Google und dem Rechte-Verwerter Corint Media gibt es eine gute und eine > ProSiebenSat.1 steigert Umsatz 2021 um 11 Prozent Die ProSiebenSat.1 Group mit Hauptsitz in Unterföhring hat ihre Geschäftszahlen für das Jahr 2021 vorgelegt. Demnach stieg der Konzernumsatz > Ströer wächst 2021 zweistellig Der Kölner Werbekonzern Ströer hat im Geschäftsjahr 2021 seinen Umsatz um 13 Prozent von 1,44 Milliarden Euro auf 1,63 Milliarden Euro. Das Ebitda > « vorherige Seite [ 1 2 ... 136 137 138 139 140 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »