ANZEIGE RTL holt G+J-Marke 'Chefkoch' ins TV Nach der Zusammenführung mit Gruner + Jahr treibt RTL Deutschland, Hamburg und Köln, seine Markenerweiterungen voran: Nun bekommt auch die > iq digital media marketing vermarktet BTC-Echo Seit Januar 2022 wird das Portal BTC-Echo im Portfolio der iq digital media marketing gmbh, Düsseldorf, vermarktet und ergänzt dort die > Show Heroes übernimmt Amerikageschäft von Smartclip Die spanische TV-Gruppe Atresmedia, an der die Bertelsmann-Tochter RTL Group mit 18,7 Prozent beteiligt ist, verkauft ihre Digital-Video-Tochter > Nach Launch von Sport 1 Extra: Sport 1 zieht positive Bilanz Im September 2021 startete Sport 1 eine Multisport-Streaming-Plattform mit dem Namen Sport 1 Extra. Zu sehen sind auf dem kostenpflichtigen Dienst > Ex-DFL-Chef Christian Seifert und Axel Springer gründen Sportstreaming-Dienst Der langjährige Geschäftsführer der DFL Deutsche Fußball Liga, Christian Seifert, und der Berliner Medienkonzern Axel Springer entwickeln > 'Auto Bild' und DPD Drivers Radio starten gemeinsame Radiosendung Der Digitalsender DPD Drivers Radio, Teil des Leipziger Medienunternehmens Wolffberg International Media, und die Axel-Springer-Marke 'Auto > Funke gibt der Idee einer Fusion von BDZV und VDZ Aufwind Die Presseverlage stehen seit Jahren gehörig unter Druck. Mit dem zunehmenden Tempo, das die Digitalisierung mittlerweile an den Tag legt, > Cover des Jahres 2021: '11Freunde' und die schmutzige WM in Katar Die unselige Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft an den Golfstaat Katar empört nicht nur Fans und deren Bibel '11Freunde'. Die Macher um > Dentsu-Forecast: Werbeausgaben in Deutschland steigen um 5 Prozent Die Werbeausgaben in Deutschland sollen 2022 um insgesamt 5,0 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ansteigen. Die digitalen Medien erweisen sich dabei > OOH: JCDecaux wieder auf Wachstumskurs Der französische Außenwerbekonzern JCDecaux mit Sitz in Paris hat im vergangenen Jahr eine steile Wachstumskurve zurückgelegt. Der Umsatz der > Trends für das B2B-Marketing 2022 Das Marketingjahr 2022 wirft seine Schatten voraus. Erwartet wird einerseits ein starkes Wirtschaftswachstum, gleichzeitig schlägt der eklatante > Portal-Vermarktung: Medienholding Süd beauftragt Rheinische Post Die zur Rheinischen Post Mediengruppe gehörende RP Digital GmbH mit Sitz in Düsseldorf übernimmt ab dem 1. Februar 2022 die nationale > « vorherige Seite [ 1 2 ... 143 144 145 146 147 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »