ANZEIGE Ippen verliert führende Köpfe seines Investigativ-Teams Nach der durch Verleger Dirk Ippen verhinderten Veröffentlichung einer journalistischen Recherche über den Machtmissbrauch des ehemaligen > 'Die Zeit' erreicht neues Auflagen-Hoch Die Hamburger Wochenzeitung 'Die Zeit' hat im 4. Quartal 2021 einen neuen Auflagen-Rekord erzielt. Erstmals in ihrer Geschichte durchbrach der > ZDF Werbefernsehen rechnet mit wachsenden TV-Spendings Auch im Jahr 2021 drückte die weiterhin anhaltende Corona-Pandemie auf den TV-Werbemarkt. Von den Auswirkungen war auch das ZDF Werbefernsehen in > Digitale Abo-Erlöse gewinnen an Bedeutung Die größten Umsatzchancen in diesem Jahr sehen Verleger weltweit im Geschäft mit digitalen Abonnements. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des > Seven.One stellt Sender-Apps ein und setzt auf Joyn Die Seven.One Entertainment Group, Unterföhring, nimmt zahlreiche Apps vom Markt, um "ihr Digitalangebot zu schärfen". Das teilte die > Neue Lizenzvereinbarung von Spiegel-Verlag und Microsoft Die Hamburger Spiegel-Verlagsgruppe und der US-Konzern Microsoft erweitern ihre Lizenz-Kooperation. In diesem Zuge haben Verlag und > Bauer Media Group zieht sich aus den USA zurück Die Bauer Media Group mit Hauptsitz in Hamburg geht den nächsten Schritt im Rahmen ihrer neuen internationalen Strategie. Nachdem der Konzern in > dpa kuratiert künftig Facebook News in Deutschland Im Auftrag der neuen Konzernholding Meta übernimmt die Deutsche Presse-Agentur ab dem 1. April 2022 die Kuratierung von Facebook News, das > Audio-Streaming: ARD kooperiert mit Deezer Die ARD startet eine weitere Kooperation mit einem Audio-Streaming-Dienst: So finden Podcast-Fans die ARD-Angebote künftig auch bei Deezer - in > DAZN Group stellt sich neu auf Der Sport-Streaming-Dienst DAZN, London, hat wesentliche Veränderungen an seiner Konzernspitze bekanntgegeben. Demnach muss DAZN-Mitbegründer > Podcast-Werbung: Julep geht neue Wege in der Vermarktung Der Münchner Podcast-Spezialist Julep führt mit 'Dynamic Baked-In' eine Innovation in der Podcast-Vermarktung ein, die die Vorteile von > Mediengruppe Klambt steigt bei Content-Marketing-Agentur ein Content-Marketing gilt schon seit einigen Jahren als lohnendes Geschäftsmodell für Verlage. Print-Medienhäuser wie Burda (C3) oder Gruner + Jahr > « vorherige Seite [ 1 2 ... 146 147 148 149 150 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »