ANZEIGE Panasonic und Eurosport starten 3D-Public ViewingMit zahlreichen prominenten Gästen startete gestern in Hamburg Deutschlands erstes Live-Public Viewing in 3D. Das Viertelfinale der Männer > DJV und dju gewinnen gegen Zeit-Verlag Die Rahmenvereinbarung für Autoren des Zeit-Verlags ist vom Tisch. Das Landgericht Hamburg hat die Verwendung dieser "Vereinbarung" > De Agostini-Verlag übernimmt britische RDF Media GroupZodiak Entertainment, eine TV-Produktionsgesellschaft der italienischen Verlagsgruppe De Agostini, hat die englische RDF Media Group geschluckt. > G+J EMS gewinnt 'Men Expert' für WM-AppL’Oréal Paris bucht bei G+J EMS ein exklusives Sponsoring-Paket auf der neuen 'stern'-iPhone-App 'Fankurve 2010'. Bei dem Co-Branding > Ärzte ohne Grenzen startet Multimedia-Kampagne 'Starved for Attention' Die internationale medizinische Nothilfeorganisation Ärzte ohne Grenzen und die Fotoagentur VII Photo starten die globale > Werbemarkt: Schweizer Printmedien verlieren über 20 ProzentDie Wirtschaftskrise hat auch auf dem Schweizer Medienmarkt Spuren hinterlassen: Im vergangenen Jahr betrugen die Netto-Werbeumsätze insgesamt > RTL und 'stern' launchen Apps zur Fußball-WMDer TV-Sender RTL und das Magazin 'stern' springen auf den WM-Zug auf und launchen pünklich zum Fußball-Großereignis in > Zalbertus startet Nachrichtenagentur Demand MedienDer Medienunternehmer Andre Zalbertus (Foto) hat die erste Nachrichtenagentur Deutschlands gegründet, deren Reporter erst nach Vorgaben von > AGOF präsentiert sechs neue LizenznehmerDie Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) vermeldet sechs Neuzugänge im Kreis der Lizenznehmer der Markt-Media-Studie 'intenet > Bauer überarbeitet 'TV Klar'Die Programmzeitschrift 'TV Klar' aus der Bauer Media Group hat sich einer inhaltlichen Auffrischung unterzogen und den Umfang um acht Seiten > Hit-Radio Antenne Niedersachsen erprobt Hybrid-RadioDer Privatsender Hit-Radio Antenne Niedersachsen arbeitet derzeit an der Realisierung eines Hybrid-Radio-Konzepts. Gemeinsam mit der Konzernforschung > TV-Monat Mai: ARD-Marktanteil profitiert vom Eurovision Song ContestIm Mai erzielte Das Erste beim Gesamtpublikum einen Marktanteil von 12,9% (plus 0,1%) und landete damit im Sender-Ranking auf Platz 2. RTL erreichte > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1596 1597 1598 1599 1600 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »